Moin Zusammen,
bin gerade aus Norwegen zurück und will natürlich alsbald meinen Bericht einstellen. Dafür sollen natürlich auch Bilder herhalten! Nun habe ich mir in Norge eine SD Karte gekauft (meine mitgebrachten waren voll), die auch prima funktioniert hat, nur erkennt mein PC ( Kartenleser/Wechseldatenträger J ) die Karte nicht! Heisst, ich kann mir die Bilder auf meinem PC nicht ansehen oder bearbeiten. In meiner Kamera werden die Bilder aber angezeigt! Bin ich nur zu blöd oder hat Norwegen irgendein anderes Format oder was muss ich tun??? Hilfe!!!
HÜLSE
SD Karte aus Norge wird nicht erkannt!!
-
-
erkennt dein kartenleser die alten karten noch?
schliueß doch mal die kamera an den pc an über usb zum beispiel.wird die karte dann erkannt?antonio
-
Ja....die alten Karten erkennt er sofort! Ich werde mal die Kamera anschließen! Mal sehen was sich tut!
Danke erstmal Antonio -
ist es auch ne "normale" sd oder sdhc ?
vielleicht kann dein kartenleser keine sdhc.antonio
-
Ja...zunächst mal....es hat mit dem Direktanschluß der Kamera funktioniert! Und es ist eine SDHC Karte! Das dürfte wohl das Problem sein!
Aber....alles gut!!
Daher...vielen Dank für die schnelle Hilfe Antonio
Gruß Hülse -
büdde büdde schönen sonntag noch.
antonio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!