Hallo Peter,
danke für deine Unterstützung.
Sind natürlich schöne Bilder die Du dazu reingestellt hast echt Prima.
Gruß Sando
Hallo Peter,
danke für deine Unterstützung.
Sind natürlich schöne Bilder die Du dazu reingestellt hast echt Prima.
Gruß Sando
Hallo in die Runde aus persönlichen Gründen können wir leider unsere Reise nicht antreten.
Wir würden die Reise ( 3 Personen ) gerne für eine akzeptablen Preis abgeben wer hat Interesse der soll sich bitte bei mir melden.
Anzahlung ist getätigt die Restzahlung (1140 € ) muß noch überwiesen werden.
Hinfähre wäre über Kiel nach Oslo ( schon gebucht 3 Personen ca.780 € ) lediglich die Rückfahrt müßte noch organisiert werden .
Ist natürlich ganz schön kurzfristig aber aufgrund der ganzen Corona Maßnahmen war über haubt nicht klar was mit der Reise wird.
Gruß S.Gründer
Hallo Member,
wer kennt sich in dieser Gegend aus und kennt diese Unterkünfte?
Wir planen für nächstes Jahr und suchen ein paar Infos zu Haus und Gegend.
Gruß
Sando
Hallo,
erstmal Dank für die Antworten.
Dann will ich mal hoffen das mein Vermieter sich regestrieren lässt dann kann ich etwas mehr ausführen.
Der deutsche Vermittler hat ihn ja schon angeschrieben na mal sehen.
Gruß Sando
Hallo,
erstmal danke für die Infos.
Mitnehmen im Flieger funktioniert nicht da mein Sohn nicht gleich nach Hause fliegt.
Gruß Sando
Hallo,
diese Jahr reisen wir als Familie wieder nach Norge aber eben auf unterschiedliche Art und Weise.
Meine Frau meine Tochter und Ich reisen mit dem Auto sowie mit Fähre mein Sohn kommt mit dem Flieger.
Bei der Abreise ist es ebenfalls so jetzt stellt sich mir die Frage wie verhällt es sich mit dem gefangenen Fisch den ich in unserer TK Truhe im Auto habe.
Vorausgesetzt wir fangen die Menge die wir pro Person ausführen dürfen gehe ich jetzt mal von min.40 kg Filet aus.
Da mein Sohn aber wieder mit dem Flieger abreist,frage ich mich wie ich jetzt nachweisen kann, dass es seine 10kg sind, die ich jetzt als Familie ausführe.
Für mein Verständniss dürften wir im Auto bei 3 Personen 30 kg Filet ausführen.
Hoffe jemand kann helfen
Gruß Sando
Mit ein paar Zutaten Formen ,Blei,Farben ,Folien und Lack bekommt man schon was hin und eine Portion Bastelwahn.
Aber wenn Mann auf seinen eigenen gestalteten Pilker was fängt einfach Klasse
Um mal ein bisschen Leben in das Thema zuhauchen.
Hier ein paar Pilker von mir.
Mit und ohne UV Lampe abgelichtet.
In knapp 2 Wochen werden diese in Norge geteset mal sehen was geht.
Gruß Sando
Hallo Torsten,
Danke für den Tipp werde mal googeln.
Gruß Sando
Gerade nochmal geschaut bei CL 485€ für den gleichen Zeitraum
Auf der NORGE Seite 411 € (3750NOK).
Mann müßte jetzt abwegen 411 € Fähre kurze Fahrzeit zum Zielort oder 180-250€ und eine etwas längere Fahrzeit über Schweden zum Zielort.
Aber wie schon erwähnt alles noch in Planung.
Jürgen welches autorisierten Reisebüro könntes Du empfehlen wo mann bis zu 50% sparen kann.
Gruß Sando