Angelreise Lefdal am Nordfjord vom 18.07. bis 01.08.2020

  • Hallo in die Runde aus persönlichen Gründen können wir leider unsere Reise nicht antreten.
    Wir würden die Reise ( 3 Personen ) gerne für eine akzeptablen Preis abgeben wer hat Interesse der soll sich bitte bei mir melden.
    Anzahlung ist getätigt die Restzahlung (1140 € ) muß noch überwiesen werden.
    Hinfähre wäre über Kiel nach Oslo ( schon gebucht 3 Personen ca.780 € ) lediglich die Rückfahrt müßte noch organisiert werden .
    Ist natürlich ganz schön kurzfristig aber aufgrund der ganzen Corona Maßnahmen war über haubt nicht klar was mit der Reise wird.


    Gruß S.Gründer

  • Die Zeit ist wirklich sehr knapp. Vielleicht kann ich dein Anliegen etwas unterstützen.
    Zur Information: Ich war im Juli 2011 im Haus 148/1 von Borks, die jetzige Nummerierung ist die 106/1.
    Da nur eine Handvoll Leute dort wohnen, ist es sehr ruhig, man hört fast nur den Wildbach rauschen. Der
    Vermieter (Ole-Johan Lefdal) ist ein sehr ruhiger, angenehmer Typ.



    Der mit dem Dreiangel in der Hose bin ich.


    Unsere Angelstellen waren recht interessant und in wenigen Minuten mit dem Boot erreichbar.



    Gefangen wurden Pollack, Dorsch, Schellfisch, Köhler, Leng und kleine Rotbarsche.



    Kleiner Filetierraum mit fließend kalten und warmen Wasser und großer Gefriertruhe.



    Ich kann diesen Urlaubsplatz mit ruhigen Gewissen empfehlen. Und falls Mineraliensammler
    unter den Interessenten sein sollten, gleich nebenan wurde untertägig Olivin abgebaut. Die
    Grube ist nicht mehr aktiv, ein Teil des Abraumes wurde aber direkt in den Fjord gekippt.
    Hier kann man noch interessante Minerale in den Gesteinsbrocken finden.


    Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen.


    Viele Grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!