Beiträge von Team-T

    Leider ist Frankfurt der teuerste Flughafen in Europa ,Deswegen kommen die billig Carrier s nicht nach Frankfurt .Norwegian Fliegt von Dusseldorf und Berlin Hab alles mal Ausgerechnet Das Lohnt sich für mich nicht Die hin und her Fahrerei wegen 50-80 Eur. Ich bin Ein SAS Stammgast geworden bzw. Lufthansa .


    Gruß Timur

    Hallo An alle,


    Wir waren bis jetzt 5x in Norge und das nur mit dem Flugzeug ,Früh genug gebucht ist das nicht unbedingt Teuer Nach Bodö Haben wir 280 € und nach Evenes 320 € bezahlt as einigste Manko Alles Geht Über Oslo Koffer Raus und Noch mal zum Chek in Aber ich bin Flott da und dann gibt es
    Keinen Verlorenen Urlaubs Tag ! Zb .Die 2500 Km Von den Lofoten müssen auch zurückgefahren
    Werden wen Ich dran denke graust mich das ! Aber jedem das seine der eine hat Spaß Auto zu fahren Der andere Nicht !
    @ Norge-Friedel Kiste und Ruten Rohre Gehen Bei der Staralliance Als Angelsport Durch und Kostet 20 € Pauschal .Hat jedes Mal ohne Probleme Funktioniert


    @Tättergeist Ein Kleinwagen bei National Car Kostet ca 40 € und für Drei Wochen Bekommst du sie Billiger
    Das Günstigste ist ein zwei Sitzer .Ist in Germany Auch nicht viel Billiger Denke ich.


    Gruß Timur

    Hi ,An alle Papas ,


    Vor zwei Jahren….. Im Romsdahl wir angeln auf Köhler am anderen ende mein Sohn
    Und ich es ist ruhig das Panorama toll …..eine stimme …(Er sagt Timo zu mir ) hey Timo
    Und ich …ja ! und er “ Du Bist schon ein cooler Papa !” mein Hertz ist mir im Arsch gerutscht und ich bin cool geblieben ….. So was von deinem eigenen Kind zu hören ist schon Klasse ….ich liebe mein Kid ist doch normal oder?
    Cööö Aus Frankfurt !


    Timur

    Jepp,
    ich mag diese langen Endstücke auch nicht, nur leider passten meine zwei Ruten nicht in die Preisklasse, sonst hätte ich da ne Shimano DeepPower genannt, aber beim Stückpreis von 280,- Euro doch schon recht hastig !

    Aslo ich denke auch, mit der Empfehlung kann das Team-T nicht falsch machen :baby:


    Das Mit 150€ war für die beiden norge neulinge gedacht mein Kleiner Bekomt Alles von mir Geld Spielt Keine Rolex.


    Gruss Timur