Hallo Angelfreunde,
Endlich habe ich auf meiner neuen Webseite den Costa Rica Bericht fertig gestellt.
Viel Spaß beim Lesen!
https://teamtfishing.com/2017/07/02/costa-rica-pura-vida/
Gruß
Timo
Hallo Angelfreunde,
Endlich habe ich auf meiner neuen Webseite den Costa Rica Bericht fertig gestellt.
Viel Spaß beim Lesen!
https://teamtfishing.com/2017/07/02/costa-rica-pura-vida/
Gruß
Timo
Hi Hummi
Wir Fliegen wieder Nach Alaska Mitte Juli.
Wann istt eigentlich die ideale Zeit für eine Tour ab/bis Anchorage mit dem Womo?
Wenn ihr Fischen wollt müsst ihr den ersten und den zweiten Runn der Lachse Beachten ,Das steht im www bei der Alaskanischen Fischerei Behörde, Letztes mal waren wir im August dort
Anchorage würde ich mir sparen. Für Ankunft und Abflug ja Das ist die Hässlichste statt in den USA was ich Gesehen habe
Womo Preise sind Enorm Teuer in Alaska. Dieses Mal werden wir RV share Probieren (Mieten Von Privatanbietern) das ist Deutlich Günstiger
Mal gucken Vielleicht Berichten wir Live
Gruß
Timo
Wann Geht es den Bei euch Los ?,Wenn du Informationen Brauchst Kannst du dich melden .
Ich war inzwischen in Costa Rica
Gruß
Timo
Hallo Liebes Forum,Ich melde mich auch mal wieder
Bei uns Geht es Oktober Nach Costa Rica.
Nach einer Übernachtung in San Jose,Fliegen wir Nach Tortugero,Da habe ich ein Termin mit einem Tarpon
4-5 tage später Fliegen wir wieder an die Pazifik Küste und ziehen von A nach B Genaueres haben wir noch nicht Geplant,Natürlich möchte ich ein Rooster fisch Fangen
Meine Fragen an Euch :
Hat Jemand Einen Tarpon Gefangen Hierzu Brauche ich Ruten Tips, Shimano Ocea Bluefin Bis 120 gr Wurfgewicht Gucke ich mir gerade an zu erwartende fische 80-100 Pfund aber auch 200 Pfund
8k Stella sollte das Kombi sein.
Werde mir eine Brandungsrute zulegen auch hierzu brauche ich Tips für Popper und Stickbaits bis 100 Gr
Ansonsten Freuen wir uns Für jeden Tip dafür gibt es Täglichen Bericht hier im Forum wenn das Ok ist.
Danke
Timur
Hallo Jürgen,
am Kenai River Sind sehr viele Amis im Hohen alter,Du bist noch Jung...Doit!
Gruß
Timo
Ohhhh Ich habe Troll Übersehen für den Lob
Gruß
Timo
Hi Werner
Danke für den Lob
Gruß
Timo
Hallo Bender
Wir haben auch sehr viele Fotos Gemacht
Gruß
Timo
Hallo Jürgen
Wir sind auch lieber auf See ,aber Alaska wollten wir uns mal Geben,Die Natur Ist Phantastisch
Gruß
Timo