Beiträge von Team-T

    Eine Mutter und ihre Kleine Tochter Fahren Bus ,Das kleine Mädchen schaut aus dem Fenster und sieht an der halte stelle einige Prostituierte Damen Die auf Kunden warten.


    Die Kleine : Mama warum warten die Frauen Hier ?


    Die Mama: Die Frauen Warten Auf ihre Ehemänner !


    Der Busfahrer Hört das und Ist Sauer …. Und Sagt …” Warum erzählen sie den Kind so ein mist ,
    Das Sind Prostituierte und warten auf Kunden damit sie gegen Geld mit Männer schlafen ! “


    Die Kleine : Mama Wen diese Frauen mit Männer schlafen , Bekommen sie Kinder und was Wird
    Aus Diesen Kindern ?


    Mama : Busfahrer !!!



    Cüüü Timur

    Hallo,
    Hab da eine frage an Spezialisten,
    In unserem Letzten urlaub ist die Rute von meinem Sohn zu Brüche gegangen ,
    War Eine Tom Hawk. Vorteil sie war leicht, und er hat immer mit einer stationären rolle geangelt
    Nun hat er gefallen am einer Multi gefunden.
    Meine frage eine Leichte ruhte Zb. Für Köhler und eine Multi die Dazu passt und nicht schwer ist
    Wer kann mir was empfehlen ..
    Dieses mal kommen Auch zwei Norge Neulinge mit Zum Roms Auch die wollen eine Rute und eine Multi Kaufen Aber Max.150 Eur Ausgeben Pro Mann Was Kann Man da Empfehlen ?


    Cööö Timur

    Nicht sicher, das ich um die Zeit hier bin, aber mal schauen, ein kühles Flensburger Pils oder notfalls auch Warsteiner tut immer gut.
    ---------------------------------------------------
    Bringe Ich mit ! und wenn du nicht da bist wird das bier auch nicht schlecht !
    Danke Für die Info


    Gruss Timo

    @ alfnie Hi Alfnie sag mal wo kan ich da einkaufen leztesmal brauchte ich das ja nicht
    ein coop oder so in der nahe ? die beiden Kiosk e am Fähre anleger kenn ich ,oder muss ich nach molde fahren ? um Lebensmittel zu kaufen.Besten dank
    Ich bring dir auch was mit !


    Cüüüü Timur

    Hallo, Kanaren zum Fischen dann Lanzarote wen du z.B.. Richtung Arecife Citty Fährst
    Kurz vorher auf der rechten seite Giebts ein Kai ,Du wirst es sehen Da stehen alle Spanier .
    Vorher must du “Bogas” Fangen und ein kleinen Sauerstoffmotor mit Batterie Haben da mit die Bogas Lebend bleiben …Eine Brandungs Rute und Den Köderfisch Beim After Haken. Ohne Blei ,So weit raus wie möglich….. Bonitos vom Kaliber 5 Kilo Da standen Spanier mit Harpunen und Lange leinen
    Wie ich mit den geredet habe sagten sie Das Ab und An Grosse Bonitos im Hafen reinkommen um die bogas zu Fressen !


    Der Köderfisch muss unbedingt Lebend Bleiben Sonst Kommen Möven !


    Ich war 2x da !


    Gruss Timur

    Hallo an alle, Wind und regen da mit rechne ich alle male ! Aber besser als nord norge
    Ich war ja schon mal am roms und das ist mir egal wenn das wetter tobt dan sitze ich mit einem Bier am Hafen und angele trotzdem und bin Happy !
    So wie ich mich kenne erwische ich wieder gutes Wetter
    Wenn die anlange ok ist giebts da kein Problem
    Ich werde live berichten und wenn ich nur in der hüte sitze und das Panorama anschauen muss ich möchte noch mal nach Norway !


    Sonst fahre ich im rödvenfjord und angele ein paar herringe im Fjord sack das ist mir auch egal
    Aber ich muss da hin also alle Daumen drücken für uns das das Wetter mitspielt
    Liebe grüsse und Floater haben wir natürlich auch !


    Timur

    Die Suche Hat ein Ende ! Romsdal Ist es ! Bei herje 27-Sept-4 okt.
    Natürlich Giebts Ein Live bericht ,Selachsbenno Du Kenst dich da Ja Aus Wie ist die Anlage ?


    Cüüü Timur