Flüge von und nach Norwegen

  • Also ich habe mit Norvegian inkl. Gepäck für München-Oslo-Tromsoe hin-und zurück zusammen 250 Euro bezahlt. Das finde ich konkurenzlos günstig.



    hallo grünschnabel, :wave:

    danke für den hinweis! - da ich zukünftig auch mal nach ganz oben will, bin ich bei so einem preis ja von den socken!! :baby:

    wenn ich da an die we-fährpreise, die autofahrt und ihre kosten denke, dann komm ich ja deutlich billiger nach nordnorge als bisher in die trondheimer ecke!

    ich überlege zur zeit, ob ich im märz nach steigen nicht besser fliege, als mir den überlandritt anzutun. :wave::wave:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Das wichtigste ist immer so frueh wie møglich zu buchen.
    Wie extrem teurer die Preise von Tag zu Tag werden ist wirklich erstaunlich (v.a. bei Norwegian...)!!
    Bei kurzfristigeren Buchungen versuch ich nen Bogen um Norwegian zu machen, ausser ich bin zeitlich rein gar nicht gebunden. Wenn man natuerlich die ganz billigen Tage kombiniert ists gut. Aber ist man auf bestimmte Tage und Zeiten oder v.a. aufs Wochenende angewiesen - hmm..nøøø. Dann wirds meist sehr teuer.

    Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

  • Ich habe gerade mal bei Lufthansa nachgefragt, wie es sich dort um ein Angelrohr, Freigepäck, Styroporkiste für Fischtransport und evt. Mehrkosten verhält.

    Schließlich bieten die FRA - BGO (Frankfurt a.M. - Bergen) im Februar für knapp über 100 Eur an (hin und zurück).

    Bin mal gespannt, was die mir antworten...


    Gruß

    Friedel

  • Fliegen ist ja schön und gut. Aber mein Problem ist, was mache ich denn vor Ort wenn ich Urlaub machen möchte. z.B. 3 Wochen Lofoten und habe kein Auto dabei. Die Leihwagen in Norwegen kosten ja richtig Geld (oder ist das nur ein Vorurteil?).

  • Hallo An alle,


    Wir waren bis jetzt 5x in Norge und das nur mit dem Flugzeug ,Früh genug gebucht ist das nicht unbedingt Teuer Nach Bodö Haben wir 280 € und nach Evenes 320 € bezahlt as einigste Manko Alles Geht Über Oslo Koffer Raus und Noch mal zum Chek in Aber ich bin Flott da und dann gibt es
    Keinen Verlorenen Urlaubs Tag ! Zb .Die 2500 Km Von den Lofoten müssen auch zurückgefahren
    Werden wen Ich dran denke graust mich das ! Aber jedem das seine der eine hat Spaß Auto zu fahren Der andere Nicht !
    @ Norge-Friedel Kiste und Ruten Rohre Gehen Bei der Staralliance Als Angelsport Durch und Kostet 20 € Pauschal .Hat jedes Mal ohne Probleme Funktioniert


    @Tättergeist Ein Kleinwagen bei National Car Kostet ca 40 € und für Drei Wochen Bekommst du sie Billiger
    Das Günstigste ist ein zwei Sitzer .Ist in Germany Auch nicht viel Billiger Denke ich.


    Gruß Timur

  • @ Timur: DA kannst nix sagen, Top-Preis! :baby:

    Genau den Tarif hatte ich für meine Eltern auch gebucht für unseren Trip neulich.

    Hatten aber auch schon Norwegian-Flüge Berlin-Schönefeld - Bergen für 79,00€ one-way erbeuten können. Wer früh sucht, der findet. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!