Beiträge von Elchjäger

    Am 29.6.19 startet die Tour meiner "Ex-Innfjordisten gen Bömlo - Westsidelodges, Member Aalchristian - der schreibfaule - inclusive.
    Eine Frage meinerseits an die Bömlofans : hat irgendjemand Erfahrungen dort und evtl. ein paar Infos zu Pollack, Köhler, Dorsch Stellen? Sicherlich werden die Kameraden in den 14 Tagen ihres Aufenthaltes eigenes erkunden, soll also nur Anhaltspunkt für den Anfang sein. Evtl. gibt es ja auch Hinweise von Eivind.


    Hallo Johannes:wave:,
    Die Jungs werden mit Sicherheit von Eivind Tips erhallten. Es sind genug Member die immer zu Eivind fahren:hot:.Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht das wir in den letzten 3 Jahren die Angelei nicht mehr so dolle wahr.
    In den Schären ist meist nur Kleinkram wenn überhaupt.Wenn der Wind dann es zulässt , dann raus in das Offene oder halt im Stocksund, ist aber von der Westsid Lodge ins Offene ein ganz schöner Ritt.
    Es gibt halt genug Berichte hier über Bomlo. Die jungs haben noch Zeit bis dahin, sollen sich mal durch lesen.Ich sag immer :zur richtigen Zeit am richtigen Ort#angeln3###angeln3## und man hat Sternstunden.
    Ich wünsche den Jungs viel Petri Heil
    Peter

    Je mehr Leutchen mit so einer entspannten Einstellung wie Deiner hier rumturnen,
    desto weniger unnötig Verstorbene werden zu beklagen sein ...


    So ist es,heute Abend soll es besser werden,
    Schaun wir mal%$foto%$,vielleicht können wir dann mal auf das Wasser,momentan kommt es von Oben:Ablach::Ablach::Ablach:
    Gruß
    Peter

    Das Wetter wechselt heute im 10-Minuten-Takt. Das, was im Moment
    saugefährlich ist, ist, das man glaubt, oh, das sieht jetzt ja super aus,
    lass' uns mal schnell raus jetzt .... und Augenblicke später knallen brutale
    Fallwinde über's Wasser ....


    Deshalb bleib ich mit dem Arsch in der Bude, und lass es mir Gut gehen.
    Peter

    Hi Peter, da bin ich mal gespannt was du zu berichten hast:biglaugh:


    Hey Dreschi:wave::wave:,
    Heute Mittag angekommen,Schitt Wetter,werden wohl heut und morgen wohl nicht raus.Ab Samstag wird es besser.Der Fisch ist es nicht wert unsere Gesundheit aufs Spiel zusetzen.Obwohl aus den Nachbarhütten ein paar Unerschrockenen heut Mittag schöne Seelachse am ertrinken gerettet haben.
    Werde weiter berichten
    Peter


    Bleib mal etwas entspannt:gutenmorgen:,
    ab Donnerstag wird sich alles ändern, dann sind wir auf dem Wasser#angeln8##,aber allerdings an der Insel Tautra,eventuell werden wir auch mal einen Abstecher nach Sekken machen.
    Vielleicht sieht man sich am Roms, wir sind mit 5 Leuten bei Arve overas.
    Gruß
    Peter

    Soviel ich gehört und gelesen habe , ist der Köhler im Anmarsch#Fisch2###Fisch2##, da wird der Futterfisch auch nicht weit sein,
    werde nächste Woche am Mittwoch testen#angeln8##,ob das alles stimmt.
    Peter

    Hey Freunde des Romsdalfjord:wave:,
    es ist soweit, hab heute die Unterlagen erhalten. Am 29.05.2019 Hirtshals -Larvik Abfahrt 22.15 Uhr Ankunft 30.05.2019 2.00 Uhr.
    Es wird geangelt bis die Arme schmerzen#angeln3##. Rückfahrt 07.06.2019 Oslo- Kiel.
    Berichterstattung wird erstellt#oha#.
    Allen noch einen schönen Sonntag.