Hey Torsten, könntest es aber auch im Stocksund es versuchen, da hab ich aber keine karten.
Peter
Beiträge von Elchjäger
-
-
Hey Scholle , wenn das Wetter es zulassen sollte mußt du raus aufs Offene, sogenannten Hoekelboen-Kvittiggrunen-Tarra ist der Highligt da aber nur bei besten Wetterbedingungen und mit 2 Booten. zu erwa
rten sind Köhler, Dorsch, Pollaken, Leng wirst eher im tieferen finden. In den Schären ist es schwierig, da suchst du dich dämlich, ist Zeit Verschwendung.Wir waren bisher immer auf Rolvsnes, in Küstennähe unterhalb Brandasund.2017 waren wir das letzte mal auf Bomlo, und das erste mal als Schneider wieder nach Hause gefahren.20111-2012-und 2013 hatten wir Superfänge, 2014-2015 war es so Ollala. Haben uns jetztr ein neues Revier ausgesucht den Romsdalfjord. hier noch ein paar Fänge aus den Jhren 2012 und 2013 Gruß
Peter -
schön,so kann man Norwegen genießen%&Daumen hoch&%
wirklich%$foto%$topp.
Gruß
Peter -
Versuch es mal mit Norge skart.
Peter -
Das ist eine geile Truppe hier->..%&Daumen hoch&%
Gruß
Peter -
Hey Lupo,
Solche Bilder zu zeigen müsste verboten werden#angeln8##. Ihr hattet aber auch toll zu geschlagen.
Mal eine Frage zum einfrieren, wie ich sehe wickelt ihr den Fisch ein, wo liegt da der Unterschied zum Vakumieren, außer das ich das Gerät mit nehmen muss.
Peter -
Moin,
ich hatte Kopenhagen-Oslo bei DFDS gebucht, weil wir den Hund mit in die Kabine nehmen können.
hin und zurück
Fährüberfahrt, Auto < 1,85 m x 5,0 m ,4-Bett Außenkabine mit Hund, Haustier in Kabine : insgesamt 650,00 EURBernd
Hey Fontane,
da musste aber auch noch nach Kopenhagen kommen, wie kommst du dahin?
Gruß
Peter -
Hallo . . . Seit 18 Tagen keine Informationen???? Natürlich freut man sich über tolle Fangergebnisse. Auch wenn es schwer laufen sollte - ich bin neugierig!!!
Gruß Kalle
Ick och
Peter -
Da lese ich mal mit
Peter -
Oder Abschleppseil😂
Peter