Es gibt immer eine Deutsche Anleitung dazu!! Bitte frag Deinen Händler!! müsste Er besorgen, Shimano hat seit ca. 2 Jahren zu Ihren Elektro Rollen Deutsche Anleitungen!
Gruß René
Es gibt immer eine Deutsche Anleitung dazu!! Bitte frag Deinen Händler!! müsste Er besorgen, Shimano hat seit ca. 2 Jahren zu Ihren Elektro Rollen Deutsche Anleitungen!
Gruß René
Das Camp wird von mehreren Anbietern angeboten, ich bin über Nor-reisen dort und siehe da wir haben sogar das selbe Haus
Wir sind vom 21.06 bis zum 03.07 da, mit 2 Pärchen wir bestimmt spaßig, den die anderen sind Norwegen Neulinge....
Ich lass Dir auf alle Fälle noch ein paar Fische drin, können ja vorher noch mal schauen welche Plätze vielversprechend aussehen...
Gruß René
nugget102 moinsen, musst mal sagen welches Objekt genau, die Leia ist lang.. kann sein das ich kurz vor Dir da bin in, ich bin in Nothaugen.
Gruß René
naja wir sind ja auch erst ab dem 28. abends bei Jakob und am 5. ten gehts morgens zurück.
Hoddel sag mal sehen wir uns jetzt in Björnevag, ich würde mich freuen. Muss nur noch hoffen, das unser Haus noch nächste Woche fertig wird...
Elbfischer, ich war vor 2 jahren in Dubai dort wurden auch Angeltrips angeboten, auch Bottom Ship angeln.., doch diese waren weit günstiger ca. 60-80 € pro Ausfahrt bei ca. 6 Stunden, musst einfach beim nächsten Mal ein wenig vergleichen lohnt sich, sonst einfach mal im Hafen fragen ob man mitfahren könnte bei den Leuten die sowieso rausfahren. Ich hatte Angelgerät mitgenommen! Denn die auf dem Boot entsprachen nicht meinem Standard
Gruß René
Ich werd wohl auch am Freitag auftauchen...
StefmanHH und Lasse, am Freitag sieht es immer schlecht mit Parkplätzen aus, ab Mittags ist da nebenan noch ne Art Moschee mit Freitagsgebet...
Am besten nichts falsch machen und an der Billst. Hauptstr. ins Parkhaus fahren, ist genau schräg gegenüber!!
Gruß René
Hmm is noch nichts da ???? Hab wohl noch zu wenig Einträge ??
@ Hoddel gerne falls Du so was nettes hast
Karsten kenne ich schon recht lange gelle Karsten wir sehen uns bei Daniel