Das Rodman mochte ich nie. Es war für mich immer etwas falsch proportioniert.
Ich bin vom 25.4. bis 1.5. in der Nähe. Erst am Spindfjord, dann in Snig.
Hoddel
Das Rodman mochte ich nie. Es war für mich immer etwas falsch proportioniert.
Ich bin vom 25.4. bis 1.5. in der Nähe. Erst am Spindfjord, dann in Snig.
Hoddel
Ich vom 28.04 bis 5.5 bei Jakob
stimmt das Rodman war eigentlich für schnellere Geschwindigkeiten gebaut aber durch Konstruktionsfehler im Motor, durfte es nur ca. max 14 Knoten fahren.
Ich hatte es zum Glück nur 2 Tage, sonst hatte ich den großen Kutter der im Bootshaus steht, lag immer gut im Wasser auch wenns mal mehr Wind gab.
Willkommen auch hier, René!
Brauchst du eine Fangskizze von der Ecke René? Wenn du Karsten kennst, schicke ich dir die gerne zu.
Hoddel
@ Hoddel gerne falls Du so was nettes hast
Karsten kenne ich schon recht lange gelle Karsten wir sehen uns bei Daniel
Du müsstest jetzt Post bekommen haben.
Hoddel
Hmm is noch nichts da ???? Hab wohl noch zu wenig Einträge ??
Mailkonto
Hoddel
merci
Hallo,
ich fahre am 13.7.12 für 2 Wochen an den Lennefjord. Hier waren wir bereits vor 2 Jahren und haben meist wie Du vor dem Hafen von Spangereid gefischt (hierzu haben wir die neue Durchfahrt durch den Kanal genutzt). Anders wie in deinem Bericht zu lesen haben wir hier in 2 Wochen außer Makrelen (die aber zur Genüge) nur 3 (in Worten DREI) Dorsche gefangen. Aus den gleichen Argumenten wie bei Dir (tolle Gegend/kurze Anreise) haben wir uns trotz der bescheidenen Angelerfolge wieder für diese Region entschieden. Um dieses Mal erfolgreicher zu sein würde mich natürlich brennend interessieren wo genau Eure Hotspots waren (das kann ich leider Deinem Urlaubsbericht nicht genau entnehmen). Du schreibst was von einer Karte in der diese Stellen eingetragen sind. Kannst Du mir diese vielleicht zur Verfügung stellen bzw. genauer beschreiben wo Ihr gute Erfolge hattet. DANKESCHÖN!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!