Heiko und ich werden am Freitag dort sein - ich freue mich schon!
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 2. + 3. März 2012
-
-
Ich werd wohl auch am Freitag auftauchen...
StefmanHH und Lasse, am Freitag sieht es immer schlecht mit Parkplätzen aus, ab Mittags ist da nebenan noch ne Art Moschee mit Freitagsgebet...
Am besten nichts falsch machen und an der Billst. Hauptstr. ins Parkhaus fahren, ist genau schräg gegenüber!!Gruß René
-
Moin Moin. Ich werde am Freitag Nachmittag aufschlagen. Und am Abend dann mit Familie Pfeiffer und anderen ins Prösterchen gehen.
Bis dann
Gruß Calle -
Hei fein, Kirsten!
Stimmt, René, da war ja große Allah-Prozession beim letzten Mal! Parkhaus gegenüber ist wirklich empfehlenswert.
Calle, so machen wir das! Ist ja auch schon irgendwie Kult, das "Prösterchen". :cool:
-
ich halte dann am sa. die "naf-fahne" hoch
!
-
Drillmaschine werden wir spätestens am Donnerstag abend erfahren, ob diese aufgebaut wird, ansonsten dürft Ihr gerne bei mir vorbei kommen.
!
Supi
-
!
Ab wann bist du da? -
ich denke mal so ab 11...
-
Juhu und Ahoi aus Hamburg.
Fast staulos angekommen, W-Lan steht (Dank der Hilfe von der Fa. Hart)
Kurz vor 09.00 Uhr eine Menschentraube vor dem Angelladen !
Der Laden ist erst mal gerammelt voll.
Wir melden uns später wieder.
Gruß aus Hamburg von
Kirsten und Heiko
-
Ich wünsch Euch beiden viel Spaß und interessante Gespräche, und dem Veranstalter ne volle Hütte !
.....schön dass ihr live berichtet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!