Hallo Aalonso , du bezeichnest dich als hilfreicher Angelfreund . Du bestellst mich um 20:30 Uhr an den PP. und du kommst selber nicht . Benimmt sich so ein hilfreicher Angelfreund ? Ich wünsche Dir trotzdem für Norwegen allers Gute . bay bay .Freddy
Beiträge von Wichtel
-
-
Hallo Aalönso , leider weiß ich nicht worauf sich Dein Wort bezieht . Habe bisher noch keines von Dir erhalten . Kkläre mich bitte auf . Von mir aus würde ich gerne mitfahren . Freddy .
-
Hallo Aalonso , ruf mich bitte an . Freddy
-
Hallo Patrik , wie heißt es so schön , wenn man lesen könnte wäre das von Vorteil . Nun zu mir : ich bin 74 und über 30 mal in Norwegen gewesen . Vor etwa 7 Jahre hatte ich selbst ein Wohnmobil mit 7,34 m Länge und bin damit 5 mal in Norwegen bis zum Nordkap und weiter bis Kirkines gefahren . Ich wohne in Köln und wäre an eine Angelreise nach Norwegen interessiert . Vieleicht schreibst du mir mal deine Tel. Nummer damit wir uns austauschen können. Gruß Freddy .
-
Hollo Patrik , das ist ein interessantes Angebot und es besteht auch ein großes Interesse . Nur von wo geht die Reise los , denn ich wüßte gerne wo ich zusteigen kann . Feddy
-
Hallo Norwegenfahrer , Euere Reise und das ganze Angebot ist vielversprechend . Gerne würde ich mitfahren . Bin zwar schon 74 aber immer noch gut drauf . Bin also schon Rentner und somit unabhängig .Fahre schon über 30 mal nach Norwewgen . Wohne in Köln und wäre ganz in Euerer Nähe um Einzelheiten zu erfahren . Würde mich freuen etwas von Euch zu hören . Gruß Freddy .
-
Hallo hogü , mich würde eine Fahrt nach Nord - Norwegen sehr interessieren . Für 2015 habe ich noch nichts vor . Bin Baujahr 41 aber noch gut in Form . Norwegen ist schon fast meine zweite Heimat , so oft bin ich schon da gewesen . In letzter Zeit bin ich nur noch geflogen bis Tromso oder Alta . Am 18.6.14 fliege ich wieder bis Tromso für 10 Tage . Bin also schon ein erfahrener Norwegen - Angler . Wie du siehst komme ich aus Köln , also ganz in deiner Nähe . Melde dich mal dann können uns mal unterhalten . Gruß Wichtel .
-
Hallo Reinhard , ja wir waren im Camp von Volker . Ich bin vom 18.6. - 28.6.14 da mit Pehle . Vielleicht treffen wir uns wenn auch Du dann da bist . Gruß Fredi .
-
Hallo Ritschfisch , freut mich auch von Dir zu hören . Oft habe ich gedacht dass auch Du wieder dabei bist . Es ist ja noch ein Platz frei . So wäre es dann eine schöne Truppe . Ich freue mich schon jetzt . Wenn es dann nicht ist , dann nicht . Gruß Fred .
-
Hallo Frank , es freut mich schon jetzt einen Angelkollegen zu begrüßen der auch dann dort ist . Es grüßt Fredi aus Köln .