Hallo,
wir sind eine Gruppe Angler im Alter von 49-66 Jahren aus dem Ruhrgebiet und suchen
noch zwei Mitfahrer zum Sognefjord in der Zeit vom 30.04. bis 07.05.2016.
Wir haben ein Ferienhaus mit 110m2 direkt am Fjord mit drei Schlafzimmer,zwei Bäder,W-Lan,Sauna usw.
Zwei Boote mit 18Fuss/30PS gehören auch dazu, wobei ein Boot mit 18Fuss/50PS noch zusätzlich gebucht werden kann.
Wir fahren mit einem 9-Sitzer Van Mercedes Vito auf der Fähre Hirtshals/Bergen inkl.Schlafkabinen hin. und zurück.
Rustikales Frühstück und warmes Abendessen sind ebenso inklusive wie nicht alkoholische Getränke.
Abfahrt ist ab Dortmund (BAB A1) über Hamburg nach Flensburg(BAB A7) zusteigen ist auf der gesamten Strecke möglich.
Gern gesehen sind auch Einzelfahrer, denn in der Gruppe sind solche Touren einfach nicht zu toppen!!!
Das All Inklusive Angebot gibt es für nur 750.-€ !!!
Sognefjord 30.4-7.5. 2016 All Inklusive für 750.-€
-
-
Hallo Angelfreunde , euer Angebot hört sich gut an. Ich suche eine mit Fahr / Angel Gelegenheit. Mein Revier ist der Rhein ( Raum Mannheim) Ich war letztes Jahr in Norwegen und es war super gut. Ich wollte fragen, ob noch Plätze frei sind, wie viele mit Fahren und auf was und in welcher Tiefe gefischt wird. Ich selber bin 45 Jahre jung, Selbständig, Verheiratet , ziemlich umgänglich und Pflegeleicht... Ich hoffe ich höre etwas von euch, bis dahin Petri, Grüße Olaf
-
Hallo Norwegenfahrer , Euere Reise und das ganze Angebot ist vielversprechend . Gerne würde ich mitfahren . Bin zwar schon 74 aber immer noch gut drauf . Bin also schon Rentner und somit unabhängig .Fahre schon über 30 mal nach Norwewgen . Wohne in Köln und wäre ganz in Euerer Nähe um Einzelheiten zu erfahren . Würde mich freuen etwas von Euch zu hören . Gruß Freddy .
-
Hallo ,
Danke für die Tipps! Ich glaube auch das es ein gutes Angebot ist.Aalonso
-
Sorry, Du bist ein bischen spät.
Stehe bis Dienstag im Wort.
Melde Dich am 01.12 um 20.30 Uhr noch einmal.
Aalonso -
Hallo Aalonso , ruf mich bitte an . Freddy
-
Hallo Aalönso , leider weiß ich nicht worauf sich Dein Wort bezieht . Habe bisher noch keines von Dir erhalten . Kkläre mich bitte auf . Von mir aus würde ich gerne mitfahren . Freddy .
-
Hallo Aalonso , du bezeichnest dich als hilfreicher Angelfreund . Du bestellst mich um 20:30 Uhr an den PP. und du kommst selber nicht . Benimmt sich so ein hilfreicher Angelfreund ? Ich wünsche Dir trotzdem für Norwegen allers Gute . bay bay .Freddy
-
Hallo ,
wir sind bei unserer Reise komplett.
Sorry, ihr habt zu lange überlegt.Aalonso
freddy: Dies bezog sich nicht auf Dich .Trotzdem hätte ich Dir persönlich absagen sollen Sorry,Nix für Ungut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!