Mitfahrer gesucht!!!!!! Andvika 03.05.16 - 16.05.16

  • Hallo Boardies,


    unsere Gruppe (5 Personen) sucht noch einen Mitfahrer nach Andvika für nächstes Jahr. Wir sind im Alter von 27 - 53.


    Wir fahren mit einem Wohnmobil. Es wäre gut wenn du den entsprechenden Führerschein hättest (Klasse 3 oder C1). Geplant ist die Tour vom 03.05.16 - 16.05.16. Preislich wird sich das ganze (Unterkunft, Boot, Fähre, Wohnmobil, Diesel) auf ca. 750 Eurol belaufen. Hinzu kommen Maut, Verpflegung (wird aus Deutschland mitgenommen) und Bootsprit. Ich war dieses Jahr bereits in Andvika, und kenne das Gebiet nun schon ein wenig. Vor Ort hat jeder sein eigenes Schlafzimmer und wir haben zwei Aluboote 18 und 19 Fuß. + mit 50/60 PS. Somit kommen immer 3 Personen auf ein Boot.


    Zur "Angelart": Wir werden den Fisch aktiv suchen, und überwiegend leicht bis mittelschwer fischen mit Gummi und Pilker (keine langen Driften mit Natürköder etc.) Unser Zielfisch ist ganz klar der Heilbutt. Das hat dieses Jahr schon ganz gut funktioniert. Natürlch werden wir auch auf Dorsch, Pollak und Co. fischen.


    Wir starten am 03.05.16 gegen 17.30 in Hannover und sind am 16.05.16 Nachmittags wieder zurück.


    Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, einfach fragen ;).
    Gruß Patrik

    20.07.17 - 29.07.17 | Kutterangeln Hirtshals

    18.05.18 - 03.06.18 | Andvika


    31.05.19 - 16.06.19 | Andvika

  • hey patrick, der rolf hier


    ein gutes angebot, wie ich finde. wenn ich nicht immer mit meiner angelverrückten gattin untewegs wäre
    hätte ich durchaus interesse gehabt - zumal ich selbst über 11 jahre ein womo fahre und mir dessen vorzügen bewußt bin.


    eine frage habe ich dennoch.
    6 personen im womo......???? alle auf zugelassenen sitzplätzen.....????


    die frage kommt nicht von ungefähr, denn unser womo hat auch 6 sitzplätze, wovon aber nur 4 zur fahrt zugelassen sind.

  • Hallo Rolf.


    Das ist natürlich "schade". Aber wohl nicht zu ändern. Ja die 6 Plätze sind zugelassen. Wir mieten das Wohnmobil ja auch nur. Es geht keinem von uns. Ich musste ja die Anzahl der Mitfahrer angeben. Ich weiss, dass es auch Wohnmobile mit 6 Sitzplätzn gibt wo mir 4 zugelassen sind. Habe mich damit auch eine ganze Weile beschäftigt :).


    Aber danke für den netten Hinweis.


    Gruß Patrik

    20.07.17 - 29.07.17 | Kutterangeln Hirtshals

    18.05.18 - 03.06.18 | Andvika


    31.05.19 - 16.06.19 | Andvika

  • hey patrik,


    dann ist ja alles gut und wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche tour.


    wie gesagt, wir hatten hier eine begegnung der unheimlichen art.


    auf der brücke in kristiansand verkehrskontrolle, 5 mann an bord, einer mußte sich im heck verstecken...........
    .........zum glück kam der gut deutsch sprechende nicht ins auto..........
    er war auch entsetzt, dass es unser eigenes womo war..........#zwinker2*




    jetzt aber genug................ich habe gerade die freigabe meiner gattin erhalten..........quasi als vorgriff auf meinen 50-sten


    ich wäre dabei.........:hot:


    - bin erfahrener womo fahrer
    - bin als gelernter koch auch gern mal in der küche
    - bin umgänglich und kontaktfreudig........vllt. sieht man sich ja schon mal im november in magdeburg


    zu einem vorherigen "beschnuppern" bin ich gern bereit.



    sag jetzt ja nicht, schon einen anderen mitfahrer gefunden zu haben..............:wave:

  • Hallo Patrik , wie heißt es so schön , wenn man lesen könnte wäre das von Vorteil . Nun zu mir : ich bin 74 und über 30 mal in Norwegen gewesen . Vor etwa 7 Jahre hatte ich selbst ein Wohnmobil mit 7,34 m Länge und bin damit 5 mal in Norwegen bis zum Nordkap und weiter bis Kirkines gefahren . Ich wohne in Köln und wäre an eine Angelreise nach Norwegen interessiert . Vieleicht schreibst du mir mal deine Tel. Nummer damit wir uns austauschen können. Gruß Freddy .

  • Hallo Patrik , wie heißt es so schön , wenn man lesen könnte wäre das von Vorteil . Nun zu mir : ich bin 74 und über 30 mal in Norwegen gewesen . Vor etwa 7 Jahre hatte ich selbst ein Wohnmobil mit 7,34 m Länge und bin damit 5 mal in Norwegen bis zum Nordkap und weiter bis Kirkines gefahren . Ich wohne in Köln und wäre an eine Angelreise nach Norwegen interessiert . Vieleicht schreibst du mir mal deine Tel. Nummer damit wir uns austauschen können. Gruß Freddy .


    Am besten schreibst du ihm eine PN. Er liest hier wohl nicht so oft mit und so bekommt er eine Mail von dir.#zwinker2*

  • Hallo -bin an der Mitreisemöglichkeit interessiert. Bin 69, komme aus Erfurt und würde in Hannover zusteigen. LKW Schein vorhanden. Bisher weniger Butts gefangen, das lag wohl an der Region, meist mit E-Rolle unterwegs auf Leng usw.
    Bitte um umgehende Info
    Gruß Nauntness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!