Hallöchen mex_rs!
Schöner Traum! Bewahre ihn Dir! Aber immer eins nach dem anderen. es kommt immer anders als man(n) denkt! Mir gings damals " Anno 1997" genau wie Dir, und dazu gesagt, meine Wurzeln liegen in Norge! Viel Wasser fließt fließt an dieser schönen Küste vorbei und genau soviele Träume. Meine Ahnen sind dort ausgewandert weil das Leben damals sehr hart war!!! Überlege Dir es sehr gut, bitte!
Trotzdem: Nichts ist unmöglich, man muß es nur wollen!
Beherzige den Rat von Trolljente!!!!
Lerne Land und Leute im Alltag kennen, lerne die Sprache und die Sitten, dann denke ich wirst Du Dir ein objektives Bild machen und die richtige Entscheidung treffen können!!!!!!!!
Beiträge von Eggi
-
-
Hi Sybille!
Das mit dem Angeln hat ihr ja ganz gut gefallen und gefangen hat sie ja auch! ich denke es war das ganze drumherum!
Wäre ich mit Ihr nach Südnorwegen gefahren, dann wärs Vielleicht etwas anders gelaufen! Ich arbeite dran, denn ich würde gerne mit Ihr und den Kindern wieder hoch! -
Moin! Also letztes Jahr in Norge wollte ich mit meiner Visa bezahlen, ging nicht, hatte ich total vergessen und die Neue lag warm und trocken zu Haus. Mußte dann mit EC- Karte von der Sparkasse bezahlen, gin ganz gut, auch einmal Geld abheben war drin. Am beste ist.... beide karten mithaben:D!
MfG Heiko -
*klugscheissmodus*an
es heisst: das Politi
*klugscheissmodus*aus
:ablach:
Hi!
Ja, ja. das heißt ja auch nicht der Polizei sondern die Polizei( Eierei ).
Ich sag ja: Wie man in Wald rein brüllt, so rülpst es wieder raus!:D
Alles eine Frage des Umgangs.:ablach: -
Hällöchen!
Ja die Norge POLITI ist da nicht zimperlich, also immer schön vorsichtig! Aber wen es beruhigt, bei Ihren eigenen Leuten greifen sie genauso durch! Ist ja auch richtig. Seht Euch unsere Verhältnisse an, hier macht jeder was er will:cool:! -
Warum erst, wenn Du wieder fährst :confused: :confused: :confused:
Du könntest doch nach so vielen Jahren erstmal auf Anhieb mindestens 10 Berichte hier reinstellen
Hi Nisse!
Also wenn ich jetzt anfangen würde über unsere Fahrten zu berichten, daaaaaaann währe ich bis zur Rente noch nicht fertig, und ich will ja zwischendurch wieder nach Norge fahren! Aber ich werde mal in meinem Archiv kramen und was schönes raussuchen!HDL:) -
Willkommen bei den Schwerstinfizierten,Heiko.
Viel Spaß mit uns und nun mal her mit Deinen Berichten,die sind immer gerne gesehen.:eek:
Nimm doch Deine Frau mit beim nächsten Norgetripp:eek:,wenn Du
Pech hast ist Sie dann auch Infiziert und alles ist Gut.
Hallo Bernd!
2004 glaub ich, war es, da war meine Frau mit in Norwegen, auf Bömlo!
Wir sind da komplett in Familie hingefahren, ein Freund mit Familie und ich. Damals kannte in den Ort dort nicht, war ein echter Fehler!!!!! Denn wo wir waren, das war echt nur für Angler, spitzenmäßig, aber für die Familie war es leider nichts, schade!!!!!!
Tja, das wars dann mit meiner Frau und Norwegen. Hätte ich mich bloß nicht auf meinen Fr... verlassen und wäre mit Familie wo anders hingefahren. Weiter südlich wars Wetter super/wärmer und Ausflugsmäßig besser! Seit dem bin ich ständig am überreden, zumindest mit nach Südnorwegen zu kommen. Bisher Fehlanzeige.., aber die Macht ist mit mir!!! Übrigends, meine Große ist echt begeistert, sie würde zu jeder Zeit mitfahren! -
Herzlich willkommen, wo warst`n überall, um mal den Praxisbezug herzustellen?
Hi Micha!
Angefangen, bzw, den ersten Kontakt hatte ich `95 mit Südnorwegen/ Flekjefiord/ Andabeloy, dort dann mehrfach.Dann bei Stavanger/ Vadlandsfak, weiter über Bömlo/ Bömelhavn nach Hitra- Doloy-Froya!
Die Reise weiter nach Norden ist leider zwangsweise da auch in Südnorwegen gute Fische rar werden! -
Moin!
Geh ins Bett, is gleich Feierabendm mach mich jetzt nach Haus!HDL:)
MfG Heiko -
Hallöchen Nisse!
Hast ja recht, steht nirgens,ist nicht offiziell erlaubt, aber bei einer Kontrolle wurden wir gefragt was wir bei haben und als der Zolli den lecker Whisky sah worden die Augen groß. War wircklich ein Gastgechenk für unseren Vermieter. Die Flasche wurde akzeptiert. Lag evtl. auch daran das wir den Rest ehrlich angegeben haben und es auch keine Massen waren.
MfG Heiko