Hei Hoddel, danke für Deine Nachricht, überrascht bin ich da nicht wirklich, mich stören die an sich die vielen Gerüchte bei diesem Thema.
Hallo matze, klare Ansage, praktiziere ich auch, denn das Drama mit Strafe und Beschlagnahme, will ich mir echt sparen.
Zollkontrolle Schweden-Norwegen??
-
-
danke für eure Meinungen.......wir werden unsere paar Tropfen auch anmelden und verzollen....
-
danke für eure Meinungen.......wir werden unsere paar Tropfen auch anmelden und verzollen....
Hallöchen!
Habe da noch einen anderen Vorschlag!
Bevor Ihr Euch so einen Streß mit dem Zoll macht, nehmt das erlaubte mit+Gastgeschenk ( ist ja erlaubt) und lecker Bier gibt es ja jetzte auch zu relativ günstigen Preisen dort zu kaufen!!
PS: zuviel saufen macht nen Toten Mann auf See!
MfG Heiko -
.......... nehmt das erlaubte mit+Gastgeschenk ( ist ja erlaubt) ..............
MfG HeikoWo steht das
-
Hallöchen Nisse!
Hast ja recht, steht nirgens,ist nicht offiziell erlaubt, aber bei einer Kontrolle wurden wir gefragt was wir bei haben und als der Zolli den lecker Whisky sah worden die Augen groß. War wircklich ein Gastgechenk für unseren Vermieter. Die Flasche wurde akzeptiert. Lag evtl. auch daran das wir den Rest ehrlich angegeben haben und es auch keine Massen waren.
MfG Heiko -
Bitte nicht Kulanz eines einzelnen Zöllners mit Erlaubtem laut Zollbestimmungen vermischen.
Der Nächste gerät an einen Zöllner, der einen nicht so guten Tag hat und hat dann ein Riesenproblem :eek:
-
Bitte nicht Kulanz eines einzelnen Zöllners mit Erlaubtem laut Zollbestimmungen vermischen.
Der Nächste gerät an einen Zöllner, der einen nicht so guten Tag hat und hat dann ein Riesenproblem :eek:
Genau so ist es!!! Nur weil einer von den Jungs gerade gut drauf ist mußen es beim nächsten mal so posetiv ablaufen.Schließlich und endlich geht es um Zolleinnahmen! -
Hei Tyskie, plant Euern Konsum, rechnet euch den Zoll aus, kassiere vorher die Kohle ein, fahrt in die rote Spur, verzollt, und fertig, wenn dann Kulanz des Zolls angesagt ist, auch gut. Wenn Du Probleme mit der Berechnung hast, schick mir ne mail.
-
Der Automat an der Svinesundbrücke hat wohl immer gute Laune. -
Der Automat an der Svinesundbrücke hat wohl immer gute Laune.
15 km weiter steht ein Auto mit 4 Mann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!