Herzlich Willkommen zu Hause!!
Neuvorstellung!
-
-
Hi Nisse!
Also wenn ich jetzt anfangen würde über unsere Fahrten zu berichten, daaaaaaann währe ich bis zur Rente noch nicht fertig, und ich will ja zwischendurch wieder nach Norge fahren! Aber ich werde mal in meinem Archiv kramen und was schönes raussuchen!HDL:)Solange Deine Frau Dich nicht läßt (nach Norwegen), bleibt doch viel Zeit übrig :p
-
Hallo Heiko,
willkommen und viel Spaß bei und mit uns .
Unsere Norwegen-Urlaube fingen auch in Bømmelhavn an. Ich fand es dort sehr schön und Ausflüge von dort aus haben wir auch gemacht. Das es Deiner Frau nicht so gefallen hat ist sehr schade.
Sag mal, haste schon mal versucht Deiner Frau eine Angel in die Hand zu drücken ? Bei mir hat es geklappt, von da an gab es kein halten mehr und Shoppen war sowas von unwichtig geworden. Arbeite aber auf jeden Fall weiter daran, das wird schon werden, die Unterstützung von Deiner Tochter haste ja schon. -
Hi Sybille!
Das mit dem Angeln hat ihr ja ganz gut gefallen und gefangen hat sie ja auch! ich denke es war das ganze drumherum!
Wäre ich mit Ihr nach Südnorwegen gefahren, dann wärs Vielleicht etwas anders gelaufen! Ich arbeite dran, denn ich würde gerne mit Ihr und den Kindern wieder hoch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!