Hallo an alle Norge- süchtigen!
Bin hier ganz neu in Eurem Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Heiko und 44Jahre jung, komme aus Berlin und seit Anno 1995 vom Norwegenvirus unheilbar angesteckt. Habe in den vergangenen Jahren schon so manche Gräte auf die Planken gelegt, mal größer mal kleiner,mal in Südnorwegen mal im Norden, mal im kalten Winter, mal im Sommer, aber immer mit Freunde bei der Sache:ablach:!
Freue mich auf schöne Reiseberichte, Erfahrungen und eine nette Unterhaltung mit Euch Foristen!!!
Berichte Meinerseits gibt es natürlich auch!:D Wenn meine Frau mich wieder fahren lässt!
MfG Heiko
Neuvorstellung!
-
-
Warum erst, wenn Du wieder fährst :confused: :confused: :confused:
Du könntest doch nach so vielen Jahren erstmal auf Anhieb mindestens 10 Berichte hier reinstellen
-
Willkommen bei den Schwerstinfizierten,Heiko.
Viel Spaß mit uns und nun mal her mit Deinen Berichten,die sind immer gerne gesehen.:eek:
Nimm doch Deine Frau mit beim nächsten Norgetripp:eek:,wenn Du
Pech hast ist Sie dann auch Infiziert und alles ist Gut. -
Moin Moin und herzlich willkommen in unserer Runde. Ich finde übrigens auch, dass Berichte aus der Vergangenheit genau so gut ankommen, wie aktuelle! Also, ran an die Tastatur und viel Spaß bei und mit uns.
-
Willkommen bei den Norwegen -Angelfreunden.
-
Herzlich willkommen, wo warst`n überall, um mal den Praxisbezug herzustellen?
-
Du könntest doch nach so vielen Jahren erstmal auf Anhieb mindestens 10 Berichte hier reinstellen
Nisse ganz deiner Meinung.
Eggi vergewaltige die Tastatur
In diesem Sinne"Welcome to the Forum" -
Herzlich willkommen, wo warst`n überall, um mal den Praxisbezug herzustellen?
Hi Micha!
Angefangen, bzw, den ersten Kontakt hatte ich `95 mit Südnorwegen/ Flekjefiord/ Andabeloy, dort dann mehrfach.Dann bei Stavanger/ Vadlandsfak, weiter über Bömlo/ Bömelhavn nach Hitra- Doloy-Froya!
Die Reise weiter nach Norden ist leider zwangsweise da auch in Südnorwegen gute Fische rar werden! -
Willkommen bei den Schwerstinfizierten,Heiko.
Viel Spaß mit uns und nun mal her mit Deinen Berichten,die sind immer gerne gesehen.:eek:
Nimm doch Deine Frau mit beim nächsten Norgetripp:eek:,wenn Du
Pech hast ist Sie dann auch Infiziert und alles ist Gut.
Hallo Bernd!
2004 glaub ich, war es, da war meine Frau mit in Norwegen, auf Bömlo!
Wir sind da komplett in Familie hingefahren, ein Freund mit Familie und ich. Damals kannte in den Ort dort nicht, war ein echter Fehler!!!!! Denn wo wir waren, das war echt nur für Angler, spitzenmäßig, aber für die Familie war es leider nichts, schade!!!!!!
Tja, das wars dann mit meiner Frau und Norwegen. Hätte ich mich bloß nicht auf meinen Fr... verlassen und wäre mit Familie wo anders hingefahren. Weiter südlich wars Wetter super/wärmer und Ausflugsmäßig besser! Seit dem bin ich ständig am überreden, zumindest mit nach Südnorwegen zu kommen. Bisher Fehlanzeige.., aber die Macht ist mit mir!!! Übrigends, meine Große ist echt begeistert, sie würde zu jeder Zeit mitfahren! -
Hi Nisse!
Also wenn ich jetzt anfangen würde über unsere Fahrten zu berichten, daaaaaaann währe ich bis zur Rente noch nicht fertig, und ich will ja zwischendurch wieder nach Norge fahren! Aber ich werde mal in meinem Archiv kramen und was schönes raussuchen!HDL:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!