Danke für den Tip. Ich will ein Boot mit Kajüte, da ich die Wochenenden auf dem Reihn verbringen möchte.
Steffen
Danke für den Tip. Ich will ein Boot mit Kajüte, da ich die Wochenenden auf dem Reihn verbringen möchte.
Steffen
Hallo an alle,
ich bin dabei mir ein Boot zu kaufen. Da ein neues Boot ( +-5,50 Kajütboot) vorraussichtlich meinen finanziellen Rahmen geringfügig aus den Angeln hebt habe ich an ein gebrauchtes gedacht. Ich habe auch schon einige interessante Bötchen angeschaut. Da dabei wahrscheinlich einige Mängel beseitigt werden müssen suche ich Literatur oder cd's u.s.w. die sich mit diesem Thema beschäftigen. Kann mir jemand etwas empfehlen. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Steffen
Gestern Abend ist der Preis doch noch eingetroffen. Hab mich echt darüber gefreut. Das war genau das was ich wieder mal neu gebraucht habe. Nur komm ich nicht zum testen, das ist mir im Moment zu kalt ans Wasser zu gehen.
Gruß und Danke an alle die damit zu tun hatten
Steffen
Und wieder durchgefahren die olle Pakettussi. Noch ne Woche warten.
Steffen
Oooch Mensch,:eek::eek::eek:
ich hab noch nix. War die ganze Woche weg, und dachte wenn ich Heim komme liegt was da. Na vielleicht kommts ja heute.
Viele Grüße Steffen
Na gut, dann muss ich noch bis nächsten Samstag warten. Fahre morgen Früh wieder nach Friedrichshafen (Bodensee) auf Montage.
Steffen
hallo
Was gibts denn eigentlich? Bin schon ein bisschen gespannt.
Hallo Jetblack,
bei Dir hab ich die Rollen auch gekauft. Es sind die roten wenn Du dich erinnerst. Bin mit den Rollen sehr zufrieden. Aber sie mussten auch schon einiges aushalten.
Steffen
Moin Moin,
hab eine Frage zur Pflege meiner Avets. Ich hab die Rollen jezt drei Jahre und ausser sauberes Wasser haben sie noch keine andere Pflege erhalten. Nun hab ich bemerkt das die eine ganz schwer läuft. Hab sie in Wasser getaucht, und es geht wieder. Ist wahrscheinlich Salz. Ich trau mich nicht die Rollen zu öffnen da ich eher zur Gattung der Grobschmiede gehöre.Auseinander kein Problem, aber bei mir bleibt immer was übrig. Gibt es jemanden der das Problem für mich löst. Soll natürlich nich um sonst sein.
Gruß Steffen
Hallo,
is ja ein Ding. Bin gerade von Montage zurück und sehe das ich was gewonnen habe. Oder hab ich mich verlesen? Echt super so kurz vorm Fest.
Gruß an alle Steffen