Moin Harald und alle Freunde,
da komme ich heute Abend nach einem anstrengendem Arbeitstag nach Hause und finde einen riesigen Karton auf dem Flur. Erster Gedanke, "sieht nicht nach einer Rolle aus", also möglicherweise eine Rute :D.
Den Karton zu öffnen war garnicht so leicht. Professionell verklebt ! Also vorsichtig öffnen (will ja keine Beschädigungen herbeiführen) und was finde ich in meinem Überraschungspaket ?
Also, erst einmal eine "Rentner-BRAVO" (wahrscheinlich, weil Lasse mich neuerdings OPA nennt ... toller Joke, Jungs )
Nach weiterem Durchstöbern des Kartons, weiß ich jetzt auch, welche Biermarke unser Harald trinkt ;).
Aber dann der Höhepunkt:
eine "BALZER Köhler Jerk Cast 120; 2,10m, 30-120g; 71°North Edition"
Ich bin total begeistert, da mir so etwas in meinem Repertoir noch fehlt . Ich bin überglücklich.
Harald, hier noch einmal DANKE an die Orga sowie an die Sponsoren und ich werde ALLES dafür tun, um den Titel zu verteidigen, auch wenn meine Reise nächstes Jahr nicht nach Südnorwegen, sondern etwas höher geht. Aber dort kann man ja auch einen Titel holen ....
Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Lundi, - es hat funktioniert.
Alle Beipackdetails "mit beabsichtigtem Hintergrund" entdeckt - und auch nett kommentiert.
-Lundi, Du willst nächstes Jahr wieder gewinnen - hmmm, da gibt´s dann nur die Beipackdetails - die Rute bleibt bei mir :ablach:
Euch beiden schon mal: Glückwunsch und viel Spaß.
Als nächstes dürften die Rollen ankommen - schaun wir mal -
Allen Angelköniginnen- und Königen die allerherzlichsten
Glückwünsche vom come2norway Team...Ich sags ja immer wieder, der Südem hat es in sich....
-
Oooch Mensch,:eek::eek::eek:
ich hab noch nix. War die ganze Woche weg, und dachte wenn ich Heim komme liegt was da. Na vielleicht kommts ja heute.
Viele Grüße Steffen -
Oooch Mensch,:eek::eek::eek:
ich hab noch nix. War die ganze Woche weg, und dachte wenn ich Heim komme liegt was da. Na vielleicht kommts ja heute.
Viele Grüße Steffen
Da bist du nicht allein.
Laufe auch jeden Tag an die Tür, wenn ich das Postauto, UPPs, Hermes oder GPS sehe. Fahren aber einfach immer vobei.
Also weiter warten. -
Die Trostpreise gehen erst in der kommenden Woche auf die Reise.
Hoddel
-
... nicht ungeduldig werden - immer dran denken, was Post bedeutet:
P aketdienst
O hne
S chnellen
T ransport
Je später was ankommt, umso länger und intensiver war die Vorfreude ;););)
-
Und wieder durchgefahren die olle Pakettussi. Noch ne Woche warten.
Steffen
-
Die Trostpreise gehen erst in der kommenden Woche auf die Reise.
Hoddel
wad sin denn die trostpreise nach losentscheid???:) -
Gestern Abend ist der Preis doch noch eingetroffen. Hab mich echt darüber gefreut. Das war genau das was ich wieder mal neu gebraucht habe. Nur komm ich nicht zum testen, das ist mir im Moment zu kalt ans Wasser zu gehen.
Gruß und Danke an alle die damit zu tun hatten
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!