Hallo ist zufällig jemand getade dort? Ich komme morgen dort an und hoffe ich fang kwhr als die 4 seebarsche und miniforellen. Obwohl die pollak haben Spaß gemacht, sagt man doch auch zu seebarschen???
LG
Beiträge von Super(An)Fänger
-
-
Hi wir sind inzwischen schon in tingvoll und fahren über trondheim.nach narvik das nachste ziel haben wir schon gewählt aber dann fehlen welche bis narvik LG
-
Hi wir sind an einem Teil vom sognefjord und haben nichts gefangen :mad: . Wir wollen nach runde und am halben weg an einem gutem Campingplat am fjord mit bootsvermietung ein paar Tage bleiben kennt da wer was? Im Reiseführer steht immer das selbe... LG
-
-
Hallo
also es geht bald los von Bergen
über:
Gudrangen
Sogndal
Runde
Geiranger
kristiansund
trondheim
grong
fauske
Narvik
dann rüber nach Schweden
kennt sich semand beid en orten vielleicht besonderst gut aus?
danke -
Hallo
ich hab mich schon mal gemeldet weil ich am 1.7. für unbestimmte Zeit nach
norwegen farhre :))..aber ich bin schüler deswegen gabs jetzt ne lange pause
also meine Frage ist, wie es mit den Zubehörpreisen in norwegen ist also Haken, Vorfach...usw....und kennt jemand ein gutes un günstiges angelgeschäft in bergen???
danke
-
Also ich hab gedacht das wenn ein fluss in einen kleinen fjord fließt, das er nurnooch sehr wenig salz ennthält, und dann so nichtmehr zu unterscheiden ist, aber a ich gleub es wird ein deutig sein.... aber ich war a noch nie dort, und weis deshelb niet,wie die landschaftdort genau aufgebaut ist....
-
Danke, genau das war gemeint! Ich werde mich natürlich für alles vor ort auch erkundigen aber es síst gut es schon früh zu wissen.
LG Ingo -
Hi
entschuldigung aber ich hör dauernd etwas anderes:Muss ich die Staatlich abgabe von 220 auch zahlen um eine Lizenz zu erwerben, wenn ich im Süßwasser aber NICHT auf LACHS angle?
LG Ingo -
Hey
ich will nicht kilometer weitrausfahren, um irgendwelch 300 pfund fische rauszuholen, eigentlich nichtmal aufs offene meer! Trotzdem danke es ist sehr hilfreichajo wo wir dabei sind, erkennt man eigentlich geneu ob man sich bei einem fjord oder see befindet, ich mein jetzt wegen den rechten und weil man ja dann ne lizenz braucht!
lg