Hi
entschuldigung aber ich hör dauernd etwas anderes:
Muss ich die Staatlich abgabe von 220 auch zahlen um eine Lizenz zu erwerben, wenn ich im Süßwasser aber NICHT auf LACHS angle?
LG Ingo
Hi
entschuldigung aber ich hör dauernd etwas anderes:
Muss ich die Staatlich abgabe von 220 auch zahlen um eine Lizenz zu erwerben, wenn ich im Süßwasser aber NICHT auf LACHS angle?
LG Ingo
Hi
entschuldigung aber ich hör dauernd etwas anderes:Muss ich die Staatlich abgabe von 220 auch zahlen um eine Lizenz zu erwerben, wenn ich im Süßwasser aber NICHT auf LACHS angle?
LG Ingo
Wenn ich das richtig sehe, bist Du 15 Jahre alt - dann brauchst du nichts zu bezahlen - Norwegen ist kinder - und jugendfreundlich - im Gegensatz zu anderen nicht näher genannt werden wollenden Ländern. Wie das allerdings in lachsführenden Gewässern aussieht - da erkundige dich besser vor Ort.
siehst du hier :
http://www.inatur.no/o2/Shop-FishTax/?forceLocale=de_DE
die staatliche abgabe muß ab 16 jahren erst gezahlt werden und nur für die ausgewiesenen lachsgewässer.
einen erlaubnisschein mußt du dir trotzdem holen.
es kann aber sein, daß es hier auch ermäßigungen für kinder und jugendliche gibt oder sogar kinder und jugendliche nichts zahlen müssen.
dies erfährst du konkret vor ort, wo es die erlaubnisscheine gibt.
antonio
Danke, genau das war gemeint! Ich werde mich natürlich für alles vor ort auch erkundigen aber es síst gut es schon früh zu wissen.
LG Ingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!