Viel Spaß, viel Fisch und vielleicht sehen wir uns. Wir sind bald zum 8mal bei Pete. zweite Juni-Woche.
Dirk
Viel Spaß, viel Fisch und vielleicht sehen wir uns. Wir sind bald zum 8mal bei Pete. zweite Juni-Woche.
Dirk
Moin,
um die Sache noch quätscher zu machen, was ist mit meinen Angelsachen, die ich einfachhalber bei meinem Hausvermieter für ein Jahr habe stehen lassen, da ich wieder zu ihm fahre und damit nicht soviel Gepäck habe ?
Dirk
Hallo Ihr Lieben,
habe über die letzten Jahre die drei Angelmagazine Blinker, Rute und Rolle und Fisch und Fang gesammelt. Aus Platzgründen (bin umgezogen) müssen die Sammelordner nun weg. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Dinger a) an jemanden abgeben kann, der daran wirkliches Interesse hat und b) noch ein paar Kröten dafür sehe. Wobei mir a) wichtiger ist.
Liebe Grüße
Dirk
Hallo Ihr Lieben,
werden am Donnerstag von Berlin nach Flensburg fahren. Habe gehört, daß die B404 im Moment gesperrt sein soll, wißt Ihr Genaueres ?
Danke
Dirk
Danke Euch bis hier, das mit "dem leicht Angeln" habe ich schon aus den vorherigen Berichten gehört und weiß es hoffentlich noch wenn ich da bin.
Wir fahren nach Lycke Gard und haben bis jetzt keine großen Erwartungen, aber Ihr wißt ja wie sich das die Wochen vor der Abreise verändert.
Dirk
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich fand ich solche Fragen wie ich sie gleich stelle immer doof, weil sie eigentlich nicht zu beantworten sind, aber nun stelle ich sie selbst, da die Vorfreude doch extrem wächst.
Was könnte mich erfahrungsgemäß in der Zeit vom 11. - 19. September angeltechnisch im Spindsfjord und besonders davor erwarten, was kann man auschließen. Da ich nach 10 Jahren Norwegen weiß, daß dies eher was mit Kaffeesatzlesen zu tun hat, werde ich keinen für Fehleinschätzungen verantwortlich machen.:D
Dank an Euch.
Dirk
Hi Hoddel,
Danke für den Hinweis was die Sicherheit betrifft, nach drei Touren um Hitra sind wir bestens mit Floater, Schwimmhilfe und Karten ausgestattet. Seitdem wir alle Familienväter sind, haben wir doch eine gewisse Verantwortung. Nochmal die Frage zu der besagten Skizze, wo ist das, habe auch kein Hunger auf Bauxitfische.
Danke
Dirk
Hi Hoddel,
mein Dankeschön verbunden mit einer Frage: Auf einer der Farsundkarten (Bereich konnte ich noch nicht zuordnen), schreibst Du etwas von einer Alu-Fabrik, hier nicht angeln, kommen da die schon gefärbten Tangdorsche her (Bauxit färbt doch braun, oder )?
Liebe Grüße
Dirk
Hi Angelzicke,
zu nördlich Trondheim fällt mir die Anlage von Pete und Birgit auf Fosen ein ,u buchen über Kingfisher. In Punkto Betreuung und Qualität aus meiner Sicht Spitzenklasse, findest hier im Forum oder dem anderen, einige Reiseberichte.
Gruß
Dirk
Hi Wahoo,
die Anlage ist zu der zeit schon voll, sagt zumindest mein Reiseveranstalter :D, jedoch gibt es dort noch eine schöne Anlage, die sage ich Dir aber erst, wenn meine Buchung bestätigt ist . Wäre lustig, wenn wir uns dort treffen.
Liebe Grüße
Dirk