Hallo Hoddel,
ich würd auch gern die Skizzen nehmen.
Danke Seahavk
Schick mir mal per PN eine andere Mailadresse, auf die, die du hier angegeben hast, bekomme ich die Skizzen nicht rauf.
Die anderen Skizzenwünsche sind erfüllt.
Hoddel
Hallo Hoddel,
ich würd auch gern die Skizzen nehmen.
Danke Seahavk
Schick mir mal per PN eine andere Mailadresse, auf die, die du hier angegeben hast, bekomme ich die Skizzen nicht rauf.
Die anderen Skizzenwünsche sind erfüllt.
Hoddel
Hallo Hoddel,
auch wir würden gerne die Skizzen vom Rosfjord und für den Gronsfjord haben, weil wir Anfang Mai dort im Bereich sind
Hallo Hoddel,
ist denn noch eine Skizze für mich vom Rosfjord übrig? Es soll im Juni nach Austad gehen. Auch ein paar Tipps wären gut.
Gruss Drilling
Hi Hoddel,
mein Dankeschön verbunden mit einer Frage: Auf einer der Farsundkarten (Bereich konnte ich noch nicht zuordnen), schreibst Du etwas von einer Alu-Fabrik, hier nicht angeln, kommen da die schon gefärbten Tangdorsche her (Bauxit färbt doch braun, oder )?
Liebe Grüße
Dirk
Hallo Drilling,
wir sind Anfang Mai in Austad, Sörlandet 200 von Reiner Frühling. Wo seid ihr denn?
Wie gesagt wir fahren (d.h.meine Frau die 2Mädel ;meine Eltern ;mein Schwager mit Frau und 2Kindern und ich)im Mai dorthin.In Abstimmung
mit allen haben wir uns das Haus ausgesucht.HDL:)
Für mich liegt es eindeutig zu weit im Fjord(aber vielleicht kannst du mir da noch ein wenig meine Bedenken nehmen.:confused:Bis auf meine wenigkeit haben die Anderen kaum Angelerfahrung.Außer im letzten Jahr
waren wir in Lussevika,:ablach:da habe ich die wohl alle
erfolgreich infiziert.So soll das auch möglichst bleiben:D
Zu der Zeit war südl. Udvare ein mächtiges Gedränge auf dem Wasser bis zu 26 Boote habe ich dort zur gleichen Zeit gezählt.-:eek:Das war mir eindeutig zu viel
bin dann auch gar nicht mehr dorthin gefahren.Westl. von Lortesteinen waren die Seelachse auch wesentlich
größer,da hatten wir immer genug bekommen.Man musste nur die Beißzeit erwischen.Meine Tochter hatte auch einen Seelachs von 7,5 kg erwischt.
Angeltechnisch sind wir sehr flexibel von der leichten
Spinnrute Durchm.Schnur 0,10mm bis zur 68°north
und 0,26mm ist alles vorhanden.Desw. GPS
und Echolot.Wenn wir mehr wie zu Dritt angeln wird
eh nur leicht gefischt.Ansonsten Naturköder bis 120m.
Solls erst mal gewesen sein später habe ich mal noch
ne Frage zu der Hafen in Spangereid
Gruß fishfinder
Danke für die Skizzen ,wollte mich heute Persöhnlich bedanken auf dem Flohmarkt oder anschließend beim Treff hat Leider aus Terminlichen Gründen nicht geklappt
Ich hoffe das hier in der Nähe sich Nochmal eine Gelegenheit anbietet das Nachzuholen
Hallo Drilling,
wir sind Anfang Mai in Austad, Sörlandet 200 von Reiner Frühling. Wo seid ihr denn?
Hallo Schheb61,
wir sind in Sör 217. Vom 6.6. bis 13.6. War bisher noch nicht im Rosfjord. Bin mal gespannt.
Hallo Hoddel,
vielen Dank für die Skizzen.
Ich will sehen, dass ich mich diesmal mit einem Urlaubsbericht revangieren kann.
m.f. G. aus Berlin
Ralph
Alles anzeigenHi Hoddel,
mein Dankeschön verbunden mit einer Frage: Auf einer der Farsundkarten (Bereich konnte ich noch nicht zuordnen), schreibst Du etwas von einer Alu-Fabrik, hier nicht angeln, kommen da die schon gefärbten Tangdorsche her (Bauxit färbt doch braun, oder )?
Liebe Grüße
Dirk
Dirk, was genau als Abwasser dort einfließt, kann ich dir nicht sagen, aber die Fische, die sich dort aufwärmen, möchte ich nicht essen.
Noch eines, meine Skizzen sind nicht für die Navigation geeignet. Ich empfehle euch, dass ihr eine Seekarte vom Angelwebshop ersteht. Diese Seekarten sind im A3 - Format und Laminiert. Sie kosten so um die 16 €.
Also 4 Pilker weniger kaufen und dafür in Sicherheit investieren.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!