Wir bzw. ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit der schönen Anlage auf der Halbinsel Fosen.
Bald geht es los.
-
-
Mein Neid ist Dir gewiss Wo seid ihr genau ? Jedenfalls eine unfallfreie und stressarme Anreise (gehts über die RV 3?).
Wir erwarten selbstverständlich einen ausführlichen und bebilderten Bericht!
Gruß
Rudi -
Wo seid ihr genau ?
Gruß
RudiWir sind in Garten - Fosen bei Fjord-Fishing.
-
Viel Spaß, viel Fisch und vielleicht sehen wir uns. Wir sind bald zum 8mal bei Pete. zweite Juni-Woche.
Dirk
-
Viel Spaß, viel Fisch und vielleicht sehen wir uns. Schau mer mal, ob es an unseren Stellen noch beißt.
DirkWir sind bis zum 23.05 bei Pete und lassen euch ein paar Fische übrig.
-
Ich kenn Deine Angelkunst, da habe ich keine Angst:Ablach:
-
Ich kenn Deine Angelkunst, da habe ich keine Angst:Ablach:
Bist du dir da sicher?
-
Nein, im Gegenteil, Du hast zumindest einen Heilbutt Vorsprung ! Wo hast Du den gefangen und wie ?
Dirk
-
Am Straumenausgang, dort ist eine Sandbank und dort fängt man in der Regel immer einen. Zumindest ich, die waren aber noch aus der Kinderstube, die durften zurück.
7,5 Stunden noch, dann gehts Richtung Kiel.
Freu, Freu.
-
Hi FiveBucks, alte Hackfresse ich ziehe den Hut vor Dir und Deiner Angelkunst Habe gerade Dein Foto auf Pete´s Homepage gesehen. Du hast es wieder geschafft. Sag einem Angler ohne Helli (bis jetzt) wo? Liebe Grüße Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!