Angelzicke, ich hoffe dass Du Dir nicht durch plötzlich diverse Lofoten-Dinger in's Beet getrampelt fühlst
WIE und WOHIN 2010 ??? Nördl. Trondheim......
-
-
nene, macht mal ruhig weiter !! Da kann man nur lernen von !!!
Gruß
-
Hallo Angelzicke ,
Wir waren 2x Am Roms ,Landschaftlich Sehr Sehr Schön Alfnie ich beneide dich !
Fischtechnisch zur Richtigen zeit auch sehr Interessant ,Aber Kein vergleich zu den Lofoten !
Panorama Atemberaubend !!! Fische … Wooowww Kann ich nur sagen !!!
Der Arnstein Larsen Hat ein Büro in Kabelvag und vermietet auch Boote Rodmann Viksund Arvor Antares Etc. Du musst nicht Bei ihm wohnen . In Der Gegend von Trondheim war ich auch schon
Ich kann nur sagen mit allem Drum und dran Nordnorge ist Phantastisch !
Ich würde Natürlich Fliegen, Super bequem, schnell ,und Gar nicht teuer . Flug Bis Narvik und dann ein Auto Für eine Woche ( 400 Eur ) Mieten .Lieben Gruß Timur
-
Hi Angelzicke,
zu nördlich Trondheim fällt mir die Anlage von Pete und Birgit auf Fosen ein ,u buchen über Kingfisher. In Punkto Betreuung und Qualität aus meiner Sicht Spitzenklasse, findest hier im Forum oder dem anderen, einige Reiseberichte.
Gruß
Dirk -
Lofoten sind schom extrem klasse, im Sommer jedoch teilweise fast schon zu überlaufen.
-
Wir waren die letzten beiden Jahre in Flatanger (Seater Brygge) und auf der Insel Vikna (Austafjord). Beides sind Ziele, die ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann. Naturmässig ist alles eine "Nummer Grösser" als in Westnorwegen und man hat seine Ruhe und kann sich frei bewegen. Vor allem ist es meiner Meinung nach das Äusserste, was man "fahrereimässig" noch auf sich nehmen kann, wenn man mit der Fähre in Oslo ankommt. Mit ein bischen Glück fängt man dort sogar Fische !!
-
Danke euch schon mal dafür !!
Gruß Angelzicke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!