Hallo. Ich habe mich vor Jahren in diesem Forum als Mitfahrer beworben. Habe mit Bert 1953 einen tollen Angelkollegen und tollen Menschen kennen gelernt. Wir haben uns, so glaube ich, die Zeit am Dalsfjord gut verstanden. Berthold nochmals Danke und wenn es machbar ist, immer wieder. Gruß Heinz.
Beiträge von Heinzken
-
-
Tolle Bilder. Weiter so
-
Da wäre ich dabei. Meine Frau und ich waren letztes Jahr in Detern mit den Enkelkinder urlauben (Nurdachhäuser). Habe mich mit deiner Frau über angeln in Norwegen unterhalten. Übrigens, das Essen war super. Wir haben so vor ca. 35-40 Jahren des öfteren mit den Kindern in Detern Urlaub gemacht. Unsere gemeinsamen Bekanten sind Marion und Martin Ewers. Wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
-
Danke Reinhold. Für Kochtopfangler wäre das wohl nichts
-
Einen herzlichen Glückwunsch
-
Hallo: Da habt ihr Euch aber ein tolles Haus ausgesucht. Der Gastgeber/in super, das Boot klasse, die Gegend schön, alles gut. Wir waren vor 2 Jahren anfang Mai da und hatten eine Woche tolles Wetter bis 20 Grad und keinen Tropfen Regen. Der Fischfang war nicht überragend waren aber zufrieden. Da war ein schwarzes Kätzchen, das sich, wenn ich am filitieren war, immer einige Stücke Fisch mitgenommen hat. Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Gruß Heinz -
Er fliegt zu seinen Horst
-
Wir waren letztes Jahr die erste Maiwoche im gleichen Haus. Tolles Haus. Mit den Fischfängen waren wir zufrieden. Das Boot mit 40 Ps mit 3 Mann ist vollkommen ausreichend. Wir hatten die Woche nur Sonnenschein. Der Filetierplatz könnte etwas besser sein. Hausbesitzer nebst Frau, toll. Beim filetieren wurde ich immer von einer schönen schwarzen Katze beäugt. Aus meiner Hand hat sie sich immer ein Stück Fisch geholt aber streicheln, war nicht. Kann man weiter empfehlen. Die letzten 30 Km zum Ort sind aber richtig abenteuerlich. Wir haben dort einen tollen Urlaub genossen.
-
Unglaublich tolle Bilder in einer tollen Landschaft. Danke an den, der so etwas kann
-
Komme dieser Tage mal vorbei. Neugierig