jens: da wird sich doch hoffentlich nächste Woche die Gelegenheit zu einer kleinen Verkostung ergeben. Flasche Pils dabei - ist immer sehr schön .
Beiträge von DJTMichel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
kriegste Suse, kriegste
-
-
Hi Dieter,
nicht zum essen:eek: ??!! Hoffentlich müssen wir nicht von meinen Fängen leben :o.
@Suse: jepp
jens: eben - Die 2. Sorte Blei hat 300g - sollte also passen. Notfalls kann ich ja auch zwei zusammentüddeln... Ich könnte täglich zwei versenken und hätte noch immer genug davon.
Da ich ja auch nach den Barschen oder Hechten im Süßwasser schauen will, reicht das auf alle Fälle. -
nettes Angebot,
Jens. Jetzt können wir sogar tauschen :).
... mein Augenmaß hat mich nicht völlig im Stich gelassen:
(+ / - 5g) --> handwerkliche Meisterwerke sind es zwar nicht gerade, aber das sollte egal sein.
@Suse (falls Du hier gerade mitliest): schickst Du uns mal eine genaue Naviadresse vom KIOSK, damit wir Dich auch finden können?
-
Na ja, ich bin mir jedoch ganz sicher, daß es mich nicht verlassen hat Jens ;). Das schaut in etwa wie ein .50 BMG Geschoß aus
. Die werden so 200 bis 300g haben - morgen weiß ich es genau. Auf alle Fälle x Mal schwerer als alles, was ich bis jetzt an der Schnur hatte :o...
-
Jepp Dieter
So, die Formen härten über Nacht aus und mir bleibt zu hoffen, daß mein Augenmaß mich bei der Herstellung der Holzpositive nicht ganz verlassen hat und dann 1,2kg Bleie bei rauskommen! Bißchen bekloppt ist man als bastelnder Angler ja schon...;).
-
Ok, Ihr habt es geschafft: ich gehe jetzt auf den Dachboden an meine Drechselbank und mache mir meine Bleie selber
. Nur für Pilker fahre ich kurz vor Flensburg bei 'nem Angelladen vorbei --> DANKE Jens
.
-
Hi Jens,
danke, aber ich habe doch überhaupt keine Ahnung, wonach ich suche -
...Die ,, schønen,, Pilker sind mit neuen Drillingen versehen und liegen nun in meiner Kramkiste
... na dann weiß ich doch, wohin mich nach der Begrüßung nächste Woche der erste Gang führen wird (ich habe nämlich noch keinen einzigen Köder). Das Kayak muß irgendwie mit :o!