mit Familie im August, aber wohin?

  • Ich mache mir auch langsam Sorgen, die Suse wird doch nicht sauer sein :confused: ??

    jens: na logo, wobei wir allerdings doch nur bis zum 18.08. da sind (habe ich gerade gelesen...). Auf Seite 11 findest Du Bilder der beiden Stöcke: << klick>>. Ich habe mir als Rolle die gute alte Special Senator gekauft und hoffe das genügt.


    mit der senator machst du auf keinen fall was verkehrt ich denke mal in dem bereich wo wir sind werden wir nicht tiefer als 100-120m brauchen um an die leng zu kommen wenn überhaupt .
    die stöcke gefallen mir gut allerdings finde ich das mit den verdrehten ringen immer wieder lustig anzuschauen liegt wohl aber an dem ungewohnten anblick.
    mir erschliesst sich auch immer noch nicht so richtig der sinn aber ich habe ja bald gelegenheit das live zu sehen .
    ich selber bevorzuge für diese angelei inliner aber das ist geschmackssache.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung:

         

  • Michel- ich habs vom behalten , nicht vom geben :klatsch::hot:

    Aber reinschauen in die Kiste darfste mal- vom Weiten :ablach:


    :ablach::ablach::ablach::baby:suse
    michel da gibts nicht viel verkehrt zu machen einfach n paar pilker zw.60-150gr.
    aussuchen, mit schwarz,rot,orange und silber bist du eigentlich immer richtig.
    ich hab auch in paar schwere in meine kiste gelegt aber ob die wirklich mit müssen bezweifle ich fast.
    ein paar kleinere gummimakks als beifänger oder eben jigs noch dazu und dann hast du alles.
    willst du schwer fischen nimm ein paar wallerhaken in grösse6/0von mustad n paar m 1mm monovorfach und fertig 3-4bleie 300-500gr sollten reichen noch dazu und du kannst loslegen.
    ich geh davon aus das in deiner ausrüstung für zu hause gummifische so um die 10cm vorhanden sind welche zum hecht oder zander fischen verwendet werden die eignen sich auch bestens für pollack aber auch für dorsch und köhler.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ok, Ihr habt es geschafft: ich gehe jetzt auf den Dachboden an meine Drechselbank und mache mir meine Bleie selber :rolleyes:. Nur für Pilker fahre ich kurz vor Flensburg bei 'nem Angelladen vorbei --> DANKE Jens :baby:.

  • Jepp Dieter :baby:

    So, die Formen härten über Nacht aus und mir bleibt zu hoffen, daß mein Augenmaß mich bei der Herstellung der Holzpositive nicht ganz verlassen hat und dann 1,2kg Bleie bei rauskommen :biglaugh:! Bißchen bekloppt ist man als bastelnder Angler ja schon...;).

  • 1.2kg uiuiui michel wat hast du denn vor ich hör spätestens bei 750gr. auf zu angeln wenn die drift so stark ist such ich mir ne flachere region mit weniger strömung weil nach dem du ein solch schweres blei 3 -4mal aus über100m hochgeholt hast dürfte dir die lust am fischen vergehen das macht kein spass ausser du hast ne e-multi.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!