mit Familie im August, aber wohin?

  • Na ja, ich bin mir jedoch ganz sicher, daß es mich nicht verlassen hat Jens ;). Das schaut in etwa wie ein .50 BMG Geschoß aus :klatsch:. Die werden so 200 bis 300g haben - morgen weiß ich es genau. Auf alle Fälle x Mal schwerer als alles, was ich bis jetzt an der Schnur hatte :o...

    Gruß
    Michel :)



    Jäger & Angler - DIE besseren GRÜNEN!

    Einmal editiert, zuletzt von DJTMichel ()

  • geschossform ist immer gut das geht schnell auf tiefe ich fang mit 250gr. an und probier erst mal oft reicht das schon .
    mach dir nicht zu viel stress damit unmengen an bleien zu giessen ich hab definitiv so wie jedes jahr mehr als ich selber brauchen kann an bord.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • nettes Angebot, :Danke: Jens. Jetzt können wir sogar tauschen :).

    ... mein Augenmaß hat mich nicht völlig im Stich gelassen:



    (+ / - 5g) --> handwerkliche Meisterwerke sind es zwar nicht gerade, aber das sollte egal sein.

    @Suse (falls Du hier gerade mitliest): schickst Du uns mal eine genaue Naviadresse vom KIOSK, damit wir Dich auch finden können :) ?

  • die sind doch gut die bleie michel wie die asusehen interessiert die fischlein eh nicht .
    ich hatte sogar schon mal aus mangel an gewichten nen stein angetüdelt:biglaugh:
    hauptsache du kommst unten an.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hi Dieter,

    nicht zum essen ???:) :eek: ??!! Hoffentlich müssen wir nicht von meinen Fängen leben :o.
    @Suse: jepp

    jens: eben - Die 2. Sorte Blei hat 300g - sollte also passen. Notfalls kann ich ja auch zwei zusammentüddeln... Ich könnte täglich zwei versenken und hätte noch immer genug davon :rolleyes:.
    Da ich ja auch nach den Barschen oder Hechten im Süßwasser schauen will, reicht das auf alle Fälle.

  • Der Holzmichel hat erst gestern seine



    Rehschinken mit Pfefferkruste zum 2. Mal geräuchert - wennde lieb bist, darfste ma probieren LC:). Allerdings sind die (fast) alle schon vorbestellt, aber ich schau mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!