Na ja, ich bin mir jedoch ganz sicher, daß es mich nicht verlassen hat Jens ;). Das schaut in etwa wie ein .50 BMG Geschoß aus . Die werden so 200 bis 300g haben - morgen weiß ich es genau. Auf alle Fälle x Mal schwerer als alles, was ich bis jetzt an der Schnur hatte :o...
mit Familie im August, aber wohin?
-
-
geschossform ist immer gut das geht schnell auf tiefe ich fang mit 250gr. an und probier erst mal oft reicht das schon .
mach dir nicht zu viel stress damit unmengen an bleien zu giessen ich hab definitiv so wie jedes jahr mehr als ich selber brauchen kann an bord. -
nettes Angebot, Jens. Jetzt können wir sogar tauschen :).
... mein Augenmaß hat mich nicht völlig im Stich gelassen:
(+ / - 5g) --> handwerkliche Meisterwerke sind es zwar nicht gerade, aber das sollte egal sein.
@Suse (falls Du hier gerade mitliest): schickst Du uns mal eine genaue Naviadresse vom KIOSK, damit wir Dich auch finden können ? -
Michel, vergiss es nicht: Du bist nicht nur zum Essen da
Also, lass dir zur Tarnung die Adresse vom Frisörladen geben:):)Dieter
-
Mihel- ich ruf dich nachher an. Hab heut fliegenden Wechsel
Schickste mir bitte auf Pn deine Handynummer -
die sind doch gut die bleie michel wie die asusehen interessiert die fischlein eh nicht .
ich hatte sogar schon mal aus mangel an gewichten nen stein angetüdelt
hauptsache du kommst unten an. -
Hi Dieter,
nicht zum essen :eek: ??!! Hoffentlich müssen wir nicht von meinen Fängen leben :o.
@Suse: jepp
jens: eben - Die 2. Sorte Blei hat 300g - sollte also passen. Notfalls kann ich ja auch zwei zusammentüddeln... Ich könnte täglich zwei versenken und hätte noch immer genug davon .
Da ich ja auch nach den Barschen oder Hechten im Süßwasser schauen will, reicht das auf alle Fälle. -
Jens, mein Juutster und wenn der Holzmichel auch so leckere Sachen mitbringt wie ihr, darf er dann doch mal in meine Fundkiste greifen
Sylvi hat sich ooch schon wat rausgegrabbelt -
-
Och nee Michel - bring mir ne juute Leberwurscht mit und ein Stueck Graubrot , dann bin ich der gluecklichste Mensch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!