Beiträge von Inge

    Ach ihr Beiden, das war wieder soooooo schön!
    Jetzt, durch eure Bilder - und durch die Bilder von Andrea - weiß ich wie ich meinen nächsten Norwegenurlaub (den mit Auto) verbringen werde! Nicht zu Freunden "rasen", sondern gaaaz langsam durch die Gegend fahren. Die letzten Urlaube war es ja immer nur "ankommen".


    Ich habe allerdings festgestellt, da wo die schönsten Fotomotive sind besteht keine Möglichkeit zum Halten.
    Ihr habt beide wieder einen tollen Bericht geschrieben und wirklich tolle Momente in den Bildern eingefangen, DANKE

    Ach, jetzt weiß ich was mir fehlt, mir fehlt "mein" Balestrand.
    Deine tollen Fotos haben mich daran erinnert auch mal wieder Details zu fotografieren. Einfach toll!! Im letzten Norwegenurlaub war ich ja nur froh wieder heil zu Hause zu landen und ein paar Schnappschüsse aus dem Auto zu machen.


    Nach deinen Bildern weiß ich wieder was ich eigentlich so am Fotografieren liebe.


    Danke dafür

    Auch ich möchte euch noch einmal ganz lieb "Danke" sagen. Ein wirklich schöner Bericht mit viel Gefühl geschrieben. Über die Fotos brauche ich wohl kein weiteres Wort verlieren, eins schöner als das andere. Da fällt eine Auswahl wirklich schwer! Und nein, es gibt keinen Wochenkalender, nur einen Jahreskalender. Habe aber ja noch etwas Zeit...


    Danke!!!!

    Ach, ihr Beiden, ihr habt wieder einen so tollen Bericht "abgeliefert", es wird mir ganz warm uns Herz, einfach schön!! Es gefallen mir auch wieder alle Fotos richtig gut, ich hatte einige Probleme welche auszuwählen, du weißt ja wofür, Dani! Einfach Klasse, danke