Ich freue mich schon auf`s Wochenende, do kommen bestimmt noch mehr Fotos.
LG.Rudi
Ich freue mich schon auf`s Wochenende, do kommen bestimmt noch mehr Fotos.
LG.Rudi
Ach, ihr Beiden, ihr habt wieder einen so tollen Bericht "abgeliefert", es wird mir ganz warm uns Herz, einfach schön!! Es gefallen mir auch wieder alle Fotos richtig gut, ich hatte einige Probleme welche auszuwählen, du weißt ja wofür, Dani! Einfach Klasse, danke
@ Collette
Ja, wir werden am Samstag in Magdeburg sein. Da werden wir uns doch mit Sicherheit sehen.
@ Inge
Schön, dich wieder hier zu lesen!!!! Das freut uns ganz dolle!!
Beste Grüße nach HH!!
So, weiter geht's!!!
26.9.
Es herrscht Nebel über dem Fjord. Nein, eine Wolke deckt den Fjord zu. Sieht schön aus, vom Haus hier oben. Oben ist der blaue Himmel zu sehen und die Sonne scheint dazu und übern Fjord ist diese Wolke draufgelegt. Aber es zieht sich nochmal richtig zu und wir können Feda nicht mehr sehen. Doch schon bald ist wieder bestes Wetter.
Also, kann man ja wieder mal angeln fahren. Zeitig kommt Udo wieder zurück. Er ist frustriert. Auf dem Fjord waren lange Wellen und da es auf diesem Boot auch keinerlei Sitzmöglichkeiten gibt, ist es bei diesen langen Wellen sehr unsicher, es alleine zu steuern. Es war so doof an diesem Tag. Das Wasser war sowas von braun im Fjord, so extrem hatte er das auch noch nie hier.
Am Haken hatte er in dieser kurzen Zeit einige Mini-Köhler sowie einen kleinen Schellfisch, aber die durften alle weiterschwimmen. Nun ja, Schneider war er schon mal nicht. Aber es hatte ihm an diesem Tag so überhaupt keinen Spaß gemacht. Am liebsten hätte er sein Angelgerödel gleich eingepackt.
Oben am Haus war bestes Wetter, kaum Wind, nur ein paar Wölkchen, sonst war Sonnenschein..
Nachdem Udo wieder "etwas runtergekommen" war, ging er nochmal runter zum Bootshaus und macht u.a. auch von dort, noch ein paar Fotos.
Hallo ihr zwei, erst-einmal vielen Dank für euren tollen Bericht und die Bilder, leider kam ich erst jetzt dazu ihn lesen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald an dich Dani und Udo.
27.9.
Es ist wieder herrlichstes Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein, 18°C, die Sonne brennt.
Udo entscheidet sich nun doch wieder angeln fahren zu wollen
Ich brutzel unser Abendessen, es soll Kasseler mit Sauerkohl und lecker norwegischen Kartoffeln geben.
In der Sonne ist es so heiß, man könnte meinen, es ist Hochsommer hier. Da es Wochenende und so schön ist, sind etliche Boote unterwegs. Ab und an kommen einige auf dem Feda-Fluß entlang.
Udo angelt diesmal bei Andabeløy, ja, soweit ist er diesmal gekommen, gab ja keine langen Wellen heute. In ca. 60m Tiefe fing er 1 Makrele und insgesamt 32 Köhler, von denen aber 4 wieder ausgestiegen waren. Die Fische bissen auf blaue Pilker und auf blau-rot-grüne Paternoster. Die Makrelen gingen eh auf alles.
Am Abend wirft die Sonne ein schönes Licht auf die Berge.
@ Christian
Lass dir ruhig Zeit!! Der Bericht reißt ja nicht aus!! Da kommt ja eh noch einiges.
Genießt die Tage im Schwarzwald!!!
Liebe Grüße!!! Wir sehen uns in MD!!!!
Na udo, schmeckt der Kaffee?
Gruß Helmut
Was für ei herrlicher Ausblick
Gruß Helmut
Man oh Man, es hat sich mal wieder so richtig gelohnt, hier 40 Minuten die Nase rein zu stecken und alles an einem Stück zu lesen. Vielen lieben Dank für Eure große Mühe, mit der Ihr hier liebevoll den Bericht reinstellt. Aber das kennt man von unserer Dani und ihrer collen Sau auch nicht anders.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!