Oh, das ist echt weit weg wobei Röros einen, oder mehrere Besuche wert ist, es ist schön an der Gaula vorbei zu fahren.
Ich habe hier schon irgendwo Fotos von Röros eingestellt, für mich einer der schönsten Orte in Norge.
Zuhause in Süd - Tröndelag
-
-
Da wir ja immer einen Tag früher los fahren könnten wir ja eine Zwischenübernachtung bei Röros einplanen. Da wird es ja sicher auch irgendwo ne Hütte auf einem Campingplatz geben. Dann hätten wir den Abend noch und den nächsten Vormittag. Muss mal schauen wie weit es dann noch bis an die Trondheimsleia ist.
-
Da gibt es etliche Campingplätze, die schön liegen....einer hat Hütten direkt an der Glomma.
Direkt vor Röros gibt es auch welche. -
tolle Bilder vom Elch, da muss ich dann wohl auch mal länger halten....
-
Ach, jetzt weiß ich was mir fehlt, mir fehlt "mein" Balestrand.
Deine tollen Fotos haben mich daran erinnert auch mal wieder Details zu fotografieren. Einfach toll!! Im letzten Norwegenurlaub war ich ja nur froh wieder heil zu Hause zu landen und ein paar Schnappschüsse aus dem Auto zu machen.Nach deinen Bildern weiß ich wieder was ich eigentlich so am Fotografieren liebe.
Danke dafür
-
Danke Inge, die Ecke um Balestrand ist ja auch sehr schön, ich muss auch mal wieder einen Kurztripp zu meinem Gaularfjell machen, aber ein Kurztripp von Ort zu Ort sind mal grad 10 Stunden Fahrt.
-
Sehr schöne Fotos, ich find das übrigens gut, wenn man so "standorttreu" ist.
Den glänzenden Elch hast du sehr gut in Szene gebracht . Dort hab ich mir voriges Jahr auf der Rücktour eine Mütze voll Schlaf geholt und den stählernen Kollegen total blau abgelichtet - der Elch war blau#zwinker2* und ich nur müde-
-
So so.....du kannst gerne ein Foto von dem Elch einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!