Beiträge von stefe

    Ui, jetzt bin ich aber platt. :biglaugh:
    Super Stefan, das nutzen wir natürlich aus, ganz egal ob im Linesfjord beim Leuchtturm oder im Norden vor Flesa! Das scheint heuer ein Megaevent zu werden - Olden, Lauvstranda und Vågan Feriegård - ich freu mich scheckig. :hot:
    Stefan, ich werde Dir rechtzeitig meine Handynummer über PN schicken.
    Viele Grüße
    Roland


    Ich freue mich auch das wir uns einmal persönlich begegnen. Näheres werden wir uns telefonisch aus machen.
    Viele Grüße , Stefan

    Prächtige Dorsche Roland, dazu natürlich einige Fragen. In welcher Tiefe , was für Montage , Überbeisser oder Naturköder. Lass uns dran teilhaben wie Ihr
    die Dorsche gefangen habt. Ich glaube das sich ein Teil noch ausgeht bevor ich abrausche Richtung Norge. F. G. Stefan

    Servus Roland, schöner Teilbericht. Ich warte schon auf die Fortsetzung, da ich am Montag los fahre. Ich hoffe das Du bis Montag mit deinem Bericht fertig wirst, um mich für Harbak ein zu stimmen. Habe schon sämtliche Vorbereitungen abgeschlossen. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter damit es ein
    schöner Urlaub wird. Schöne Grüße, Stefan

    Nachdem mir so viele vom Süden abgeraten haben ,einschlieslich Käptn Roland, habe ich mich entschlossen
    wieder Mittelnorwegen zu buchen. Es sind 10 Tage im September in Harbak geworden. Erlich gesagt hatte ich schon Heimweh nach Linesoya und Umgebung. Freilich habe ich schon die Seekarten in der Nähe Harbaks studiert und Notizen gemacht. Auch habe ich das Netz durchforstet und dank der User gute Tipps geholt.
    Nun werden nur mehr auf gutes Wetter hoffen damit es wieder ein schöner Urlaub wird.
    Ich grüße euch alle , aber besonders den Dorschkopf. Stefan