Linesøya – Reviervorstellung mit RBs

  • Hallo Markus,
    das wäre ja ein sensationelles Ding! Mein Urlaubszähler funktioniert zur Zeit nicht, aber wir werden am 30.07. wieder auf dem Feriegård aufschlagen und wie immer knapp 2 Wochen vor Ort sein. Wie sieht das bei Dir Urtäter aus?
    Viele Grüße!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Käptn,
    dann klappt es ja endlich auch mal mit uns. Wollte dich und deine Mannschaft nach deinen Berichten auch einmal kennenlernen. Ich bin ab 23.7. bis Mitte September in Olden und würde gerne an einem Tag mit Starkwind bzw. Mistwetter nach Linesöya kommen oder euch in Olden erwarten. Näheres dann zeitnah mit PN.
    Hilsen Fred

  • Hallo Fred,
    vor uns ankommen und lange nach uns abreisen?! Mein Neid ist Dir sicher! :biglaugh:
    Ein Treffen wird ganz sicher auch dann klappen, wenn wir keinen Starkwind-Tag haben. Einzelheiten klären wir rechtzeitig vor dem Trip.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Ui, jetzt bin ich aber platt. :biglaugh:
    Super Stefan, das nutzen wir natürlich aus, ganz egal ob im Linesfjord beim Leuchtturm oder im Norden vor Flesa! Das scheint heuer ein Megaevent zu werden - Olden, Lauvstranda und Vågan Feriegård - ich freu mich scheckig. :hot:
    Stefan, ich werde Dir rechtzeitig meine Handynummer über PN schicken.
    Viele Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Ui, jetzt bin ich aber platt. :biglaugh:
    Super Stefan, das nutzen wir natürlich aus, ganz egal ob im Linesfjord beim Leuchtturm oder im Norden vor Flesa! Das scheint heuer ein Megaevent zu werden - Olden, Lauvstranda und Vågan Feriegård - ich freu mich scheckig. :hot:
    Stefan, ich werde Dir rechtzeitig meine Handynummer über PN schicken.
    Viele Grüße
    Roland


    Ich freue mich auch das wir uns einmal persönlich begegnen. Näheres werden wir uns telefonisch aus machen.
    Viele Grüße , Stefan

  • Oh Mann, Stefan! Bei so einem Anblich wird mir ganz anders. Man möchte am liebsten die Ausrüstung ins Auto packen und auf der Stelle nach Linesøya fahren! :biglaugh:
    Die Rotbarsche sind auf alle Fälle eine sehr schöne Strecke. :baby: Wie groß war Deine Gruppe letztes Jahr? 8 Mann?
    Viele Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!