super gegend,waren nach euch da,bericht und bilder kommen noch.
Beiträge von moosmann666
-
-
-
ja mach ich
-
hab mich mit kreuzflagge in verbindung gesetzt,ich werd es auf platte versuchen,
mal sehen was geht -
ja super bericht,aber sind echt keine heringe mehr da?ich hab noch nie ein hering gefangen,deswegen wollt ich mal in den süden und welche fangen,und wie sieht es mit platte aus?du haßt mal geschrieben(süsswasserangeln) das geht dort vom ufer aus,ist das generell im süden der fall?
-
-
super bericht,ich hoff das wir nächste woche auch einen tollen urlaub verbringen können wir sind in svenevig(nähe reme)im haus turid bei anne und toralf jansen,und fisch ist ja auch da,man muss ihn bloß an den haken bekommen,und das wetter soll ganz gut werden laut yr.no
-
ich hab ja auch nur noch ein paar tage,können wir mit heringen und meerforellen rechnen?wir wohnen im haus turid von anne und toralf jansen in svenevig in der nähe von reme.
-
servus,ich bin auch bald dort,habe über vöglers gebucht,bin das erste mal im süden,wollt ich unbedingt mal,hoff das das wetter mitspielt,hoddel,wie meinst du das vom ufer fischen auf platte?ist es dort so sandig?könnt ich da vom ufer auch mit kleinen pilkern fischen so 30-80g?
-
haha,echt klasse