Hallo zusammen,
zurück aus Svennevik am Remesfjord ein kleiner Reisebericht. Viel Spaß beim Lesen!
Bikefisher
Hallo zusammen,
zurück aus Svennevik am Remesfjord ein kleiner Reisebericht. Viel Spaß beim Lesen!
Bikefisher
Hallo Bikefisher,
danke für den schönen Bericht .
Ich freue mich auch schon, einmal mit meinem Sohn nach Norge zu fahren - dauert aber noch ein bisschen (ist gerade 7 geworden) .
Vorher gehts im Mai nochmal mit ein paar Freunden zum Üben nach Farsund .
Viele Grüße Sven
Hallo Bikefisher!
Vielen Dank für deinen Bericht, ich habe mich gleich wieder an meine -sehr ähnlichen- Angelerlebnisse in der Gegend erinnert.
Schade, dass Ihr die ersten Tage so viel Pech mit dem Wind hattet. Sonst wär bestimmt mehr möglich gewesen.
Ich war bis jetzt zwei mal in Reme, liegt ja gleich nebenan. Auch wir haben keine Riesen gefangen, Hauptbeute waren bei uns (im Herbst und im Sommer)
viele Makrelen. Mit denen als Köder hätte ich auch gerne mal das Naturköderangeln im Tiefen probiert, das ließ der Wind aber nicht zu.
Wenns zum Rausfahren zu windig war, hatten wir auch von Land, von der Straßenböschung ca. 1km westlich Reme, gute Erfolge beim Spinnangeln auf Pollack
und mittlere Dorsche. Ich glaub, eine Woche ist einfach zu kurz, um sich richtig in das Gebiet einzuarbeiten, das nächste Mal fahr ich zwei Wochen hoch, um zu
testen, was in der Gegend möglich ist.
Gruß Michael
Schöner Bericht
Das ganze im Sommer und es wäre deutlich angenehmer auf dem Boot. Aber Anfang April muss man halt noch mit Frost rechnen.
Schön, dass es eucht trotz der Kälte gefallen hat.
Hoddel
super gegend,waren nach euch da,bericht und bilder kommen noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!