Hi,
mein Sohn ,damals 2008-21J. und ich waren im ältesten Haus (ehem.Fischerhaus) von Farsund,gebucht über Angelreisen Hamburg. Das Boot war Superklasse, Echolot,Kompass,Tiefenkarte,E-Starter,absolut Wellentauglich!.Wir waren immer am weitesten draußen. Kajüte drin und nen Überstand. Sehr gut bei Sonne und Regen dazu zwei weiche Polstersessel.
Das Haus liegt 10m von den 2Booten weg,keine Anlage mit zig Anglern.
es ist sehr urig dort, nix viel Luxus aber gemütlich für 2-3 Angler.Gegenüber des Hauses ist ein Grundstück am Wasser, für`s Fischfiletieren und am Steeg zu angeln. Es war echt Kasse dort im Juli, wir haben gut gefangen.
Der Besitzer kommt täglich um dir Tipps zu geben und nach dem Boot zu sehen, war auch absolut verläßlich. (er +das Boot)
Name :Haus Westersiden No.8+9,Farsund (sehr guter Preis). Habe auch Bilder gemacht wenn du dort hin willst.
Viel Spass
Beiträge von Alexander Bartuschak
-
-
Hallo Hordalandangler,
ich fahre vom 8.4-20.4.2011 nach Kvalheim.
Wer war dort und würde mir vorab einen Seekarten(ausschnitt) vom besagten Gebiet faxen? Wäre echt dankbar.
habe nun schon einiges über das Angelgebiet gelesen, scheint gut zu sein. Nautnes kenne ich aus der Vergangenheit. (War 2x dort)
seinerzeit haben wir Köder bei Otto gekauft weil weder Hering noch Markrele im Mai zu fangen waren.
Hat jemand dort im April Heringe gefangen? Bisherige Anfragen konnte keiner so recht beantworten.
Vielen Dank im vorraus
AB -
Grüas di,
wohne seit 5 Jahren im Allgäu auf 926m. Seit dieser Zeit habe ich hier immer einen schönen Winter mit viel Schnee und ich erlebe zum ersten mal seit 43 Jahren was Winter ist. Jeden Tag wenn ich will fahre ich Ski. In den 90ern buchte ich Urlaub von Hessen aus , wo ich wohnte. Damals hatten wir kaum Schnee in deutschland auch nicht in Ösiland vor Januar. Jetzt wieder?!
Schon komisch mit der "Erderwärmung!" -
Mann o Mann,
bin nach Sotra gefahren und habe im Juli die Angler fast heulen gesehen weil sie nicht raus gefahren sind. 3 Tage gebucht und kein Angeln am gelben Riff!
Ich liebe diese Dorschgröße und wenn es nach meiner Frau ginge sollte ich keine anderen fangen und mitbringen,Petri Heil