Hallo Leute ,
der Bericht zu unserer letzten Tour in diesem Jahr findet Ihr.......HIER.
Viel Spaß !
Hallo Leute ,
der Bericht zu unserer letzten Tour in diesem Jahr findet Ihr.......HIER.
Viel Spaß !
Danke für Deinen chönen Bericht !
Ja man steckt nicht drin, mal is Wetter Kacke, mal wollen die Fische nicht und bei Euch fehlten die Angler........aber Ihr hattet Spaß, ist doch die Hauptsache !
Schöner Bericht. Mit dem Wetter hattet Ihr richtig Glück.
Hab für den Bericht und die Bilder.
Da hat es sich ja gelohnt rauszufahren,bei dem Ergebnis.
Klasse Bericht mit schönen Bildern und die Küchendorsche würde ich jetzt gerne in meinem Kühlschrank haben;)
Mann o Mann,
bin nach Sotra gefahren und habe im Juli die Angler fast heulen gesehen weil sie nicht raus gefahren sind. 3 Tage gebucht und kein Angeln am gelben Riff!
Ich liebe diese Dorschgröße und wenn es nach meiner Frau ginge sollte ich keine anderen fangen und mitbringen,Petri Heil
...da streiten sich Geister, ob die Filets dick oder eher dünn sein sollen.
Wichtig ist, das es richtig zubereitet wird. Meine Schwiegermutter schneidet grundsätzlich die dicken Filets in der Mitte durch ???:)???:)???:)???:), weil sie Ihr zu dick sind.
Da bekomme ich, als liebhaber von dicken Filets......die Krise ....
Wenn man einen "richtigen" Bartelträger das Fell abgezogen hat und sieht das gute Rückenstück vor sich liegen...da läuft "mir" das Wasser schon im Mund zusammen.
Aber so verschieden sind die Geschmäcker...:p
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!