Hallo Norwegenfreunde,
nachdem ich dieses Jahr drei Wochen auf Skogsoy war, kam jetzt spontan für den Zusatzurlaub der Wunsch, wieder nach Südnorge für eine Woche zu fahren.
Wer kann mit eine Gegend, einen Anbieter Hütte mit/ohne Boot empfehlen. Mein Eindruck ist, dass schon gut ausgebucht ist.
Wichtig für uns (2 Pers.) ist ein gutes Boot und kurze Ausfahrtswege.
Gebt mir mal ein paar Tipps wo ich nachschauen kann.
Gruß
Martin1
Juni 2011 nach Südnorge - Empfehlung Gegend, Hütte und Boot
-
Gast5536 -
6. Dezember 2010 um 14:58
-
-
Moin,
guck doch mal bei uns, da sind noch einige freie Wochen in Südnorwegen. Für 2 Personen ideal, Haus Fjellgaten oder Grönnes Marina. Ansonsten mal durchrufen. Wir haben auch noch freie Kapazitäten in Borshavn.
-
Hi,
mein Sohn ,damals 2008-21J. und ich waren im ältesten Haus (ehem.Fischerhaus) von Farsund,gebucht über Angelreisen Hamburg. Das Boot war Superklasse, Echolot,Kompass,Tiefenkarte,E-Starter,absolut Wellentauglich!.Wir waren immer am weitesten draußen. Kajüte drin und nen Überstand. Sehr gut bei Sonne und Regen dazu zwei weiche Polstersessel.
Das Haus liegt 10m von den 2Booten weg,keine Anlage mit zig Anglern.
es ist sehr urig dort, nix viel Luxus aber gemütlich für 2-3 Angler.Gegenüber des Hauses ist ein Grundstück am Wasser, für`s Fischfiletieren und am Steeg zu angeln. Es war echt Kasse dort im Juli, wir haben gut gefangen.
Der Besitzer kommt täglich um dir Tipps zu geben und nach dem Boot zu sehen, war auch absolut verläßlich. (er +das Boot)
Name :Haus Westersiden No.8+9,Farsund (sehr guter Preis). Habe auch Bilder gemacht wenn du dort hin willst.
Viel Spass -
Moin,
guck doch mal bei uns, da sind noch einige freie Wochen in Südnorwegen. Für 2 Personen ideal, Haus Fjellgaten oder Grönnes Marina. Ansonsten mal durchrufen. Wir haben auch noch freie Kapazitäten in Borshavn.
da kannst ohne bedenken zugreiffen ...
-
Danke für die Zuschriften. Habe gebucht, weiß nur noch nicht welche der beiden Alternativen den Zuschlag erhält. Einmal Spangereid und einmal östl. von Farsund. Wenn ich die Buchungsbestätigung habe, komme ich eh nochmal mit einer Anfrage neu ...
Martin1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!