Hallo Dani, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du bist gesund und auch schöne Grüße an Udo
Beiträge von lutzifischer
-
-
Hallo Rolfe, legst du was zwischen die einzelnen Scheiben ??? Die kleben nach dem öffnen der Tüten immer
zusammen ....bei mir jedenfalls -
-
Hallo Rudi, " alter " Freund....auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag
@ Georg
Habe mit Rudi telefoniert, es geht ihm und seiner Frau noch sehr gut und er hat immer noch einen flotten Spruch auf den Lippen -
-
Hallo zusammen,
habe die Brettsalami auch probiert und war begeistert. Würzen ist geschmackssache , aber ich menge noch Umrötungsmittel mit bei zur Sicherheit.
Letzte Woche hatte ich eine ca. 8 Wochen abgehangene Salami angeschnitten - der Hammer- aber leider schon verzehrt und deshalb keine Bilder.... -
Udo ....altes Haus
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
Grüße auch an Dani
und bleibt schön gesund
-
Super, Petra. Wir sind dabei. Eintrittskarten habe ich auch schon. Man erkennt mich an der pinkfarbenen Maske. Auf Eierlikör verzichte ich dieses Jahr.
Möönsch Pinki.....sogar ich hätte so ein Eierlikörchen mit dir durch die Maske geschlürft
aber wenn du halt clean bist....:Ablach:
Zur Messe werden wir auch nicht gehen , uns lieber Magdeburg anschauen. Und wir freuen uns auf euch alle....kommen aber Freitag erst spät abends im Hotel an.
Hoffentlich kommt alles nicht noch schlimmer mit dem Covidscheiß,dann müßte man tatsächlich noch mal alles überdenken
Bleibt alle schön gesund bis dahin
-
Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben für die lieben Wünsche hier und auch am Telefon
-
Gestern ist die Rückerstattung von Stena line bei mir aufs Konto eingegangen. Ganz einfach und unspektakulär....DANKE an Stena.
Schade das es die Linie Oslo - Fredrikshavn nun nicht mehr gibt.
Falls es doch noch nach Norwegen gehen sollte ( was ich persönlich nicht glaube ) muß ich mich für anfang Juli um eine neue Überfahrt bemühen....Bleibt alle schön gesund