Tre utenlandske fisketurister savnet på kysten utenfor Bømlo
Uværet skapte krevende søkeforhold. Klokka 07:42 melder HRS at de savnede fisketuristene er funnet.
www.nrk.no
Habe ich auch gerade gehört, der Hubschrauber, ist Heute Morgen um 7 noch über Brandasund gekreist, dann hat es bis zum auffinden ja nicht mehr lang gedauert.
Habe mir das auf der Karte angesehen, hätte ich fast sehen müssen, Die Nachbarn sagten mir jetzt die Suchenden hätten Heute Nacht hier alles abgesucht, habe ich verschlafen. Hauptsache gut ausgegangen .
Moin,
abends ca. 21:30 sind die ersten Suchboote raus gefahren. Den Hubschrauber habe ich 02:00 das erste mal gehört und die Ufer bzw. das Meer wurden mit Scheinwerfern abgesucht. Bei dem Wetter überhaupt raus zufahren .....WAAAHNSINN.....aber es scheint am Ende gut gegangen zu sein.
Die Flugroute des Suchhubschraubers
....alle Achtung ...die Piloten haben was drauf ...habe bis in die Morgenstunden am Fenster gestanden und beobachtet. Da wird es einem schon unwohl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!