Beiträge von dusty

    Hallo Werner,


    ich hab mich halt sehr ueber die Aussage gewundert, dass die Anlage auf die naechsten zwei Jahre ausgebucht sei, drum fragte ich. Das ist (zumindest was 2011 angeht) naemlich schlicht nicht wahr.


    Die Anlage hat einen mit Kingfisher Exklusivvertrag fuer Deutschland und daran wird sich wohl so schnell auch nichts aendern, da die Jungs und Maedels einen richtig guten Job machen. :)

    Kann leider keine weiteren Katzen gebrauchen, mein privater Dienstplan wurde vor ein paar Wochen auf ganz aehnliche Weise um Dosenoeffnen fuer jetzt 8 Katzen erweitert. Ausserdem muessten die Fellis dafuer auswandern. :biglaugh:


    Ich poste trotzdem, naemlich :baby::baby::baby: fuer Deine Fuersorge. Davon koennten sich 'ne Menge Leute eine dicke Scheibe abschneiden. Knuddel die Fellis mal von mir!

    Bisschen spaet vielleicht, aber besser spaet als nie... ;)

    Laut unserem Vermittler Herrn Kosel, ist die Anlage aber für die
    nächsten beiden Jahre ausgebucht. :crying:


    Wer ist denn Herr Kosel? Die genannte Anlage ist in Deutschland ausschliesslich ueber Kingfisher Reisen buchbar.


    Zitat

    Vielleicht kannst Du mir ja dennoch mitteilen, wo ich mehr und nähere Informationen zu Garten bekomme.

    Siehe oben, Kingfisher Reisen. Oder eine PN an mich, so ein bisschen was duerfte ich vielleicht auch wissen. ;)

    Hallo Ihr beiden,

    ich hab's gerade erst gelesen. Jetzt sitz ich hier und heule um den lieben grossen Knuddelbaeren.

    Es ist mit Sicherheit eine der haertesten Entscheidungen ueberhaupt, aber ich denke, das ist man den Fellis einfach schuldig. Ich fuehle mit Euch, seid mal lieb gedrueckt.

    Traurige Gruesse
    Birgit

    Dann auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! Der Kleine ist wirklich allerliebst, ich freu mich schon auf die Live-Begegnung! :)

    Schön, dass Ihr es geschafft habt (und sogar schon daheim seid, wie ich sehe)!

    Verflixt, wieso hab ich nur hier reingeschaut? Ich weiss doch, dass Katzenbabys mich immer wieder einlullen...

    Waere die Kleine in Norwegen beheimatet, wuerde ich jetzt sofort "hier" schreien, aber auswandern soll sie ja sicher nicht. Ausserdem waeren meine schon vorhandenen vier sicher nicht allzu beglueckt. Obwohl - eine waere vermutlich sogar begeistert... ;)

    Ich druecke die Daumen, dass die kleine Glueckskatze ein wunderschoenes und gutes Zuhause findet! :)