Suchen eine gute Anlage und Boote bis 200 Kilometer nördlich von Trondheim

  • Werbung

     

     

  • Hallo Catwoman, :wave:

    die Anlage in Garten wäre auch unsere erste Wahl gewesen.
    Laut unserem Vermittler Herrn Kosel, ist die Anlage aber für die
    nächsten beiden Jahre ausgebucht. :crying:
    Zumindest für den Zeitraum in welchem wir hätten dort hoch fahren können.
    Dennoch vielen Dank für den Tipp :Danke:
    Vielleicht kannst Du mir ja dennoch mitteilen, wo ich mehr und nähere Informationen zu Garten bekomme.???:)

    Immer noch interessieren mich auch Kommentare oder Tipps von Naffen
    Freunden zum Angelgebiet um die Anlage Zanzibar Inn. :baby:

    Also Ihr Norge Fans, bitte her mit den guten und wertvollen Informationen.

    Gruß vom Store Bamser

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Bisschen spaet vielleicht, aber besser spaet als nie... ;)

    Laut unserem Vermittler Herrn Kosel, ist die Anlage aber für die
    nächsten beiden Jahre ausgebucht. :crying:


    Wer ist denn Herr Kosel? Die genannte Anlage ist in Deutschland ausschliesslich ueber Kingfisher Reisen buchbar.


    Zitat

    Vielleicht kannst Du mir ja dennoch mitteilen, wo ich mehr und nähere Informationen zu Garten bekomme.

    Siehe oben, Kingfisher Reisen. Oder eine PN an mich, so ein bisschen was duerfte ich vielleicht auch wissen. ;)

  • Herr Kosel,

    leitet die Firma Fosen Tourist Service. Er hatte uns auch bisher kein Angebot fuer Garten machen koennen. Seine Absicht war es aber moeglicherweise einen Kontrakt
    schliessen zu koenne um Garten auch in sein Angebot mit aufzunehmen.

    Werner

    Store Bamser

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Werner,


    ich hab mich halt sehr ueber die Aussage gewundert, dass die Anlage auf die naechsten zwei Jahre ausgebucht sei, drum fragte ich. Das ist (zumindest was 2011 angeht) naemlich schlicht nicht wahr.


    Die Anlage hat einen mit Kingfisher Exklusivvertrag fuer Deutschland und daran wird sich wohl so schnell auch nichts aendern, da die Jungs und Maedels einen richtig guten Job machen. :)

  • ich würd Euch spontan Fjord Fisching in Garten/Fosen empfehlen



    Hallo liebe Nafen Gemeinde,

    unter der oben stehenden Rubrik, hatte ich nach freien Anlagen fuer 2010 auf der Halbinsel Fosen gesucht.
    Unter anderem bekam ich dann die Empfehlung fuer die Anlage in Garten,
    welche exclusiv von Kingfisher angeboten wird.

    ???:) Hier habe ich aus unwissenheit geantwortet, dass ich gehoert
    hatte, diese Anlage sei fuer die naechsten beiden Jahre ausgebucht.

    Es war nicht meine Absicht Fehlinformationen hier einzubringen und moechte mich bei Herrn Kosel entschuldigen, den ich dadurch in Schwirigkeiten gebracht habe, da die Firma Kingfisher sich durch meine
    Unwissenheit bei Ihm beschwerd hatte.

    Also liebe Firma Kingfisher, es war mein Fehler hier zu schreiben die von
    Ihnen betreute Anlage waere fuer die naechsten beiden Jahre ausgebucht.
    Herr Kosel hat damit nichts zu tun.
    Ich hatte keine Informationen darueber, dass es mehrere Anlagen in Garten gibt.

    Viele Gruesse :baby:

    Werner

    Der Store Bamser

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!