Katzenbabys suchen ein zu Hause

  • Seit gestern Abend habe ich ein Problem .Nachdem es schon tagelang im Gebüsch hinterm Haus immer so kläglich geweint hat ,bin ich der Sache auf den Grund gegangen.Oh Schreck ,eine tote Mutterkatze und sechs Babys dazu.Die waren vom Regen völlig durchnässt und haben ganz leise vor sich hin gewimmert.Was blieb uns übrig als dem kleinen Jerry sechs Geschwister zu bescheren.Seit heute morgen bin ich nun am telefonieren und versuche die kleinen Kerlchen im Tierheim unterzubringen.Leider erfolglos,niemand will sie haben.Was nun ?? Brauch nicht jemand so einen kleinen Mäusefänger und Schmusekater?? Abzugeben sind noch fünf,einer darf hierbleiben.Eine Grau -Weiss gefärbte und vier Schwarze.Was da nun Kater oder Katze ist ,keine Ahnung.Die sind vielleicht 3-4 Wochen alt und müssen noch gefüttert werden .Ich war schon Katzenmilch kaufen und werde dann alle 4 Stunden füttern .Also bei Interesse bitte melden.Ich stelle nachher noch Bilder ein.

  • Kann leider keine weiteren Katzen gebrauchen, mein privater Dienstplan wurde vor ein paar Wochen auf ganz aehnliche Weise um Dosenoeffnen fuer jetzt 8 Katzen erweitert. Ausserdem muessten die Fellis dafuer auswandern. :biglaugh:


    Ich poste trotzdem, naemlich :baby::baby::baby: fuer Deine Fuersorge. Davon koennten sich 'ne Menge Leute eine dicke Scheibe abschneiden. Knuddel die Fellis mal von mir!

  • Hi Dusty ! Ich hab sie geknuddelt.Jetzt habe ich nur noch zwei .Die bleiben jetzt bei uns.Jerry hat jetzt einen "Tom" und einen "Tiger" als Geschwister dazu bekommen.Hier ist nun alles für die Katz.Die anderen vier musste ich ins Tierheim geben.Heute habe ich die mal besucht.Gut haben sie es dort auch.Damit hat sich die Vergabe der Kleinen erledigt.Sollte doch jemand noch Lust auf Familienzuwachs haben,dann wende man sich an das Tierheim in Eisleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!