Hallo Reinhard,
wir wünschen dir auch alles gute, vor allem Gesundheit, dicke Fische,**+# und ##-...
Grüße an die Familie.
hilsen Yves
Hallo Reinhard,
wir wünschen dir auch alles gute, vor allem Gesundheit, dicke Fische,**+# und ##-...
Grüße an die Familie.
hilsen Yves
Hallo,
ich danke euch erst mal für euere Hilfe. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.
hilsen
Hallo,
da mich mein norwegischer Bekannter letztes Jahr beim Fischen auf Forellen so richtig abgezockt hat, soll das mir dieses Jahr nicht passieren. Er fischte mit Fliegen und ich mit Blech. Was für Fliegen könnt ihr empfehlen, für ein paar Bezugsquellen bin ich auch dankbar.
Im See wurden schon Bachforellen bis 3kg gefangen. Jahreszeit ist Juli.
Hilsen
Hallo Andreas,
was fangt ihr denn zu der Zeit?
hilsen Yves
Hallo Reimon,
wir waren 2011 bei Våghals am Dalsfjorden mit 2 Kindern 3 und 5 Jahre. Den hat die Angelei auf Köhler, Makrelle und Wittling richtig Spaß gemacht. Du brauchst dort nicht weit fahren und liegt recht windgeschützt.
hilsen
Hallo våghals,
vor 5 Wochen sah die Sache noch anders aus. Da war fast nix los. Vielleicht war doch zu viel Futterfisch da.
Glückwunsch zu den Fischen!!!
Grüße an deine Familie!
hilsen
Mahlzeit,
ich bin z.Z. in Bygstad mit Fam. Wir waren 2x los mit bescheidenen Erfolg. Våghals hatte 3 Seehechte und einen guten Köhler von ü 80cm. Ich habe eine Woche gezielt auf Seehecht gefischt. Leider erfolglos. Den einzigen Seehecht, den ich an der Rute hatte ist im Mittelwasser wieder ausgestiegen. Mein Vorfach sah auch dementsprechend aus danach. Heute morgen startete ich einen letzten Versuch. Meine Geduld wurde schließlich auch belohnt mit meinen ersten Seehecht von ü 70cm.
@våghals Vielen Dank für deine Geduld und Ausdauer!!!
hilsen fra Bygstad
Hallo,
schau mal auf der Sølvkroken Seite unter "Pilk" und dann die "Rustfri Svenskepilk " anklicken. Und die Wirbel die da montiert sind suche ich.
hilsen
Hallo,
ich bin auf der such nach den Swivel die an den orginal Sølvkroken Pilkern dran sind. Kennt jemand eine Bezugsquelle? für euere Antworten!
hilsen Yves
Hallo Reinhart,
ich muß noch 6 wochen warten und du quälst mich mit solchen Bildern! Das ist wirklich nicht fair.
hilsen