Hei
Stefan
Die Platten sind hier auch, aber nur sehr, sehr schwer zu fangen. Ich versuchte wirklich schon alles, von der 40er Makrele ueber 1,5kg-Sei bis hinzu riesigen Royberjigs. Kein Heilbutt. Bis auf einen gewaltigen fast 1-stuendigen Drill wobei der Haken ausschlitzte, habe ich bisher nix vom Butt gespuert oder gesehen. Wenngleich ich 100% sicher bin, eines Tages einen Riesenflachmann zu fangen. Ich bleib jedenfalls dran.
Nachdem letzte Woche wegen des Hochwassers das æussere Fjordende kaum noch salzhaltig war, bissen die Seehechte sehr schlecht, und hatten sich wohl ein gute Stueck in Richtung Fjordausgang verzogen.
Heute probierte ich es kurz, um sicherzugehen ob diese Theorie wirklich der Tat entspricht.
Ja, es stimmt wirklich, denn es hagelte Seehechte am laufenden Band. Der Køder schaffte es kaum bis zum Grund, da hing schon wieder der Næchste.
Da die Hechte nicht sehr gross waren, und ich heute keine ganzen Makrelen hatte, hørte ich fruehzeitig auf.
@ Frieder
Ich hoffe, dass ich bald einen schønen Seehecht præsentieren kann.
Erst wenn ich auf dem Wasser bin, peile ich immer gruendlich die Lage und fælle dann die Entscheidung, welchen Fisch es diesmal treffen soll.
Næchste Woche gibts nichts Neues von mir, da ich dann unterwegs bin.
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Hallo Reinhart,
ich muß noch 6 wochen warten und du quälst mich mit solchen Bildern! Das ist wirklich nicht fair.
hilsen -
Hei
mal wieder zu viel gevågt
.........kurze Sendepause :ablach: -
Gute Besserung!
-
@ vaghals - die Großfischjagd ist schon gefährlich, wie ich sehe, alles Gute.
-
Ui was ist denn da passiert? Auch von mir gute Besserung, hoffentlich nichts Ernstes.
-
gute Besserung ! hat ein Steinbeisser zugeschnappt :confused:
-
Mensch Reinhard ,was machste den nur.
Erst das Bein, jetzt der Arm.
Wünsche Dir Gute Besserung.
Aber nur nicht verzweifeln, die Fische werden in der Zwangspause grösser.
Der Arm kann nach seiner Heilung ,sich beim nächsten Drill unter Beweis stellen.
Beste Grüsse nach Bygstad
Uwe
-
War das ein Riesenfisch..............???????????????
Gute Besserung.
-
hey reinhard,
damit bekommen die anderen angler in deinem revier nun mal eine chance........
.....nichtsdestotrotz, besser dich........oder man sagt auch "gute besserung".......
hauptsache im nächsten jahr zum event der events bist du wieder fit.......;).....und denkst an uns.........
grüße
sandra und rolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!