Beiträge von Baramundi

    Hallo Alex, :wave:


    Wünsche euch viel Gutes Wetter und Vergnügen!


    Wir fahren am 22 über die Lofoten zu den Vesterålen :happy:


    Einen schönen Urlaub für Euch und Petri Heil. :wave:

    [FONT=&quot]Hallo Silvia (Blondie) das hast du super gemacht, auch wenn ich dir nicht geholfen habe![/FONT]
    [FONT=&quot]Aber mir war sowieso klar dass du das hinbekommst!!![/FONT]
    [FONT=&quot]Ganz liebe Grüße auch für die Nette Hilfe mit der Hundefrage![/FONT]
    [FONT=&quot]Es sind nur Noch 15 Tage Bis ins gelobte Land.[/FONT]
    [FONT=&quot]P.S. Wen du mit Word in PDF Verwandeln willst gibt es da ein kostenloses Tool von Bill[/FONT]
    [FONT=&quot] Hier:[/FONT]
    [FONT=&quot]http://www.microsoft.com/busin…te-als-pdf-speichern.mspx[/FONT]
    [FONT=&quot]Und Viel Vergnügen bei Eurer Reise.[/FONT]

    Hallo Heringskiller,


    Ich meine auch das, dass Gaffa tierisch schmiert und Klebereste werden sich auch nach draußen sprich auf die Schnurr übertragen ich mache das nicht und auch keinen Knoten mehr bei meinen Multis kann ich die Spule zum Glück rausnehmen somit Spleiße ich mir eine Schlaufe auf den Kern und habe keinen Knoten.:happy:


    Zu dem Spleißen habe hier netterweise von Matias ein Stück Jerry B.80 lbs. Bekommen somit kann ich mir vorstellen das die 20er sehr dünn ist aber machbar ist das auch habe hie normale Geflochtene 10er gespleißt und das Hält. (Schnur an Schnur) Für das Vorfach mach ich es wie Nick es auf seiner Seite erklärt hat.


    Nun habe ich mir auch noch schnüre von Sänger besorgt und Teste gerade damit Sie kommen aus dem Waller Bereich sind auch Rund die eine ich meine 120er ist ideal für 1,2er 1,4erMono. Die andere ist viel dünner und Eignet sich gut für 60er oder dünner das tolle ist du kannst auch ruhig ein längeres Vorfach nehmen da der Knoten nicht mehr stören kann.:happy:


    Von Jenzi gibt es einen Threader-Einzug so ca. 60 cm lang kostet 1,80 €. Der ersetzt die teuren Nadel sehr gut.:cool:


    Die anderen habe ich mir selbst gefertigt aus Messing Ködernadeln für 60 oder 80 cent und aus normalen Nähnadeln in Überlänge 5Stück für nenn Schuck und Wanten Draht aus dem Model bau.


    Aber soll ja jeder machen wie er mag wenn du deinen Knoten Traust ist es doch OK für dich!


    Bei mir werde ich versuchen so weit es geht darauf zu verzichten, übrigens hat mir Gestern ein sehr netter Verkäufer bei Hechtfreunde Angelzentrum auch noch gezeigt wie man ohne einen Knoten einen Haken anbindet! :baby: Das kante ich bis dato auch noch nicht.


    Hier noch eine Tolle Seite mit Knoten für jede Gelegenheit.
    http://www.angelknotenpage.de/knotenpage.htm :baby:

    na, per pvt. nachricht in einem anderen forum. handelt es sich um eine A. in der nähe von skutvik.


    die hatten schon mal einen verwalter da. weiss aber nicht was da schief gelaufen ist. mal schauen ob sich der, der dieses hier zu verantworten hat ;););););););););););););)dazu noch etwas schreibt.



    Hallo larsvommars,
    wenn er sich noch Traut alles Verb....
    Ein guter Freund von mir ist auch mal auf sowas eingegangen, Resultat er hat sein Leben von neuem begonnen die leittragenden waren leider die Kinder (Familie).
    Schade das es keine internationale Ächtung für derlei Machenschaften gibt!
    muss jetzt schlafen morgen liegt nee Rezirkulationssysteme an in im Nahen Osten und die Fliegen immer so früh
    Gruß Erich

    Hallo Stefan,


    Solo ist ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Orangengeschmack, welches in Norwegen produziert und verkauft wird. Das Getränk wurde erstmals 1934 auf den Markt gebracht, nachdem Torleif Gulliksrud das Rezept aus Spanien zur Tønsberg Bryggeri brachte. Solo hatte 2005 7 % Marktanteil, war aber bis in die 60er Jahre die im Land meistverkaufte Brause, bis sie von Coca-Cola und Pepsi eingeholt wurde. In Spitzenzeiten hatte die Marke bis zu 25 % Marktanteil.


    Gruß Erich

    Hallo Jürgen, :wave:



    Was hat das den mit irgendwelchen Einstellungsdaten zu tun die Tatsache an sich ist doch hier das Thema.:mad:
    Und im Übrigen noch die Tatsache das es sich hier nicht um Norweger Handelt die mal eben…
    SCHADE:: SCHADE.. ist mal wieder Typisch. :crying:

    Hallo Antonio, :wave:


    das mag sein aber bisher habe ich jedes erdenkliche Program ans Laufen gekriegt und oft war es nicht die Hilfe des Herstellers egal wie ER heißt.


    Bleischrot, :wave:



    Wenn man mal selbst Hand anlegt, an der Art wie ein/e Program (Software ) Installiert wird dann führt das oft zu dem Ergebnis die man sich wünscht.


    Egal ob Apfel oder Bill es sind oft die Kleinigkeiten die dem System klar machen das es auf dem richtigen Weg ist.
    Grüße an Euch

    Kann ich nur Bestätigen, habe diese vorm von Frenschei.. Verar.... schon in der ganzen Welt kennen gelernt sehr Unseriös das Ganze und "WER" Kauft den Wohl in dem Angelshop die Einheimischen Fischer?
    Traurig das solchen Leute in so einem Seriösen Forum auf diese Art werben Dürfen.:crying::crying::crying:
    Ist doch ein klarer Fall von Rati:(
    SCHADE!!!:mad::mad::mad:

    Hallo Antonio, :wave:


    das ist nicht so, nur rüsten die unterschiedlichen Hardware Hersteller Ihre Treiber ( Software) um. Dateipfad und Ähnliches so das. Alle User auch die die einen Computer Nutzen wollen wie Ihr Fernsehen damit klar kommen.


    Das hat auch was mit Beweglichkeit zu tun. ;) ( und oder Kundenservice?)
    Oder das habe ich doch nicht nötig! (War doch Teuer genug der SCH..):D oder wie du magst! Es hat auf jeden Fall nix mit dem Problem von Bleischrot zu tun ODER.

    Gruss Erich

    Hallo Antonio,
    das soll heißen, dass es das Betriebssystem nicht stört, ob die Software 32 oder 64 ist!
    Selbst wenn man Software aus dem Jahr 2000 nutzen möchte kommt dieses Betriebssystem damit klar.

    Gruss Erich